Hallo Zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr lieben MT 07 Fans

    Ich bin neu hier und möchte mich als erstes vorstellen.

    Ich bin 28 und komme aus der Schweiz.

    Seit nun einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer MT 07 Moto Cage. Ich würde diese SPASS Maschine für nichts auf der Welt her geben.

    Habe mich schon öfter im Forum schlau gemacht über diverse Themen und finde, dass es hier sehr viel schlaues und interessantes zu lesen und berichten gibt.


    Euch allen einen schönen Tag und bis gleich mal.

  • Hallo :winken
    Gruß
    Olli

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hi Marc,

    willkommen im Forum :bier

    Kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar schöne Touren in der Schweiz hier reinstellen - also deine Hausstrecken :D
    Wo genau kommst du denn her in der Schweiz - eher noch "Flachland" oder schon aus dem kurvigen "Passtraßenhinterland" :D - also MT07 Revier :rocker

    Gruß Jan

  • Ich komme aus der Region Jurasüdfuss ( Gebirgskette im nördlichen Teil der Schweiz) dementsprechend MT07 Revier pur :rocker

    Kann mir jemand weiter helfen betreffend zugelassenen Auspuffanlagen für die Schweiz. Konnte bis anhin nichts finden.

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der MotoCage :winken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich komme aus der Region Jurasüdfuss ( Gebirgskette im nördlichen Teil der Schweiz) dementsprechend MT07 Revier pur :rocker


    Na dann lass fetzen :wuschig

    Kann mir jemand weiter helfen betreffend zugelassenen Auspuffanlagen für die Schweiz. Konnte bis anhin nichts finden.


    :0plan Bei den Fragen hast du in den entsprechenden Unterforen wohl mehr Chance auf Antworten ...