Soziushaltegriffe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibt es die Soziushaltegriffe auch in dunklen Farbe? (schwarz, dunkel grau) ?


    Ab meiner schwarzen Tracer ist nichts silberfarben, ausser diesen Haltegriffen. Hat da jemand schon mal was gemacht/gefunden?


    Gruß und Dank

    Thomas

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • N'abend

    Auch wenn's schon was her ist mit der Frage. Ich fand die silbernen Haltegriffe auch deplaziert und habe sie sandgestrahlt und dann bei einem Pulverbeschichtungsbetrieb schwarz pulvern lassen. Kosten für das Pulvern so um die 30€. Strahlen habe ich selber gemacht in meiner alten Firma.

    Man kann die Haltegriffe auch so wie sie sind abgeben, da kümmert sich dann der Pulverbeschichtungsbetrieb schon drum, kostet aber, logisch.

    Der, der an der SR immer schauben muß, aber TRACER fahren kann. :D

  • Finde die schwarzen der Neuen optisch ansprechender, aber nach 22 tkm Schubbelei von der Rolle gibts erste helle Stellen, die im Silber nicht so rausstechen...

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95