Bitte um Hilfe! MT-07 Spiegel gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe auf YouTube ein Video einer 2017 Mt 07 in techblack gesehen mit lenkerendspiegeln. Ich hab das komplette Internet nach diesen spiegeln durchforstet aber leider nichts gefunden. Habe den links unten rein gepackt.

    Würde mich sehr sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Auch wenn es dir nichts hilft. Der Spiegel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu klein und deswegen bei uns illegal. Möglicherweise findest du ihn deswegen nicht. Wenn dich das nicht abhält, wende dich doch einfach an den Produzenten des Videos.


    Gruß Dirk


    Edit: Wer stellt ein Mopped mit so einem Angststreifen ins Internet

    In Continental we trust :rocker

  • Nur vom Video her kann ich schlecht beurteilen, ob die Spiegelfläche groß genug ist - eine E-Nummer kann ich allerdings nicht erkennen. Ich denke, dass es die Highsider Victory (Evo) doch auch tun. Aber nach unten kann man sie bei der MT nur problemlos montieren, wenn man einen breiteren Lenker verbaut.


    Zum ""Angststreifen"" äußere ich mich jetzt mal nicht, da OT ^^

    R&G Kennzeichenhalter & Reflektor, Bruudt Fußrastenabdeckung, One-Wheel Felgenrandstreifen, Tachofolie & Tankpads, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel, probrake MIDI Hebel, Highsider Victory Lenkerendenspiegel, Rizoma Sport Line Griffe, Osram Cool Blue Intense, Kühlmittelabdeckung, Bruudt Kühlerschutz (lackiert), Roadsitalia Penta, Barracuda Idea B-Lux Blinker, PUIG Hinterradabdeckung

  • Ja ob er jetzt legal ist oder nicht sei mal so dahingestellt😂 aber denke das ist der Grund warum ich sie nicht finde. Habe auch nicht wirklich was ähnliches gefunden. Danke trotzdem für die Antworten!

  • Nur vom Video her kann ich schlecht beurteilen, ob die Spiegelfläche groß genug ist - eine E-Nummer kann ich allerdings nicht erkennen. Ich denke, dass es die Highsider Victory (Evo) doch auch tun. Aber nach unten kann man sie bei der MT nur problemlos montieren, wenn man einen breiteren Lenker verbaut.


    Zum ""Angststreifen"" äußere ich mich jetzt mal nicht, da OT ^^

    Doch kann man nach unten stellen die Highsider Victory auch mit Orginal Lenker habe ich ja auch...das einzige du musst die Spiegel nach außen drehen 🙃🤣

  • Ich hab die noch zuhause. Sind mir viel zu klein. 5€ kannst du sie haben ^^


    Wichtig - wenn du die bei US Youtubern oder so siehst - es gibt auch richtige (ergo keine Chinakopie) von CRG die Kosten aber 129€ das Stück und sind nur über Import zu bekommen. Die sind Qualitativ deutlich hochwertiger (Billet Alu und mit gekrümmten Spiegelgläsern)

    Wir hatten dasselbe Problem. Wurde Ihr Problem gelöst?:freak