Tracy 700 suppt aussem Kettenspanner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur mal so by the way, der Dealer kriegt das Klötzchen im Winter auch auf die Werkbank. Er tut auch willig...

    Die 700er meiner Holden suppt so ganz leicht, eigentlich von Anfang an, aus dem Anschluss des Steuerkettenspanners. Diverse neue Dichtungen hat der Dealer schon mal erfolglos installiert. Ich versuch meine Holde immer davon zu überzeugen, das se lieber mit der gelegentlichen Abputzerei leben soll, als das der verzweifelte Dealer inner dunklen Winternacht nen Hylomarpfusch anfängt, den wir hinterher inner Ölpumpe wiederfinden, aber sie ist pingelig... :verdutzt

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ja nu, wenns nicht die Dichtung ist, sind es die Dichtflächen. Je nachdem kann sinnig dünn aufgetragenes Dichtmittel dann zu gewünschten absoluten Trockenheit führen.

    Oder man schneidet sich mal ne Dichtung selber, dann halt 0,25mm oder wasweissich dicker. Abil hat da ja genug Auswahl im Angebot.

    Wenns vorne rasselt und hinten stinkt isse in Ordnung...

  • … ich hoffe der Azubi beim Dealer liest Deinen Post...:denk... nach der Garantie bin ich am Zug, so lange will se aber wohl nicht warten... mein Hylomarpfusch finde ich auch nicht inner Ölpumpe, hab aber mächtig Respekt vor den Kinderschrauben an den Yammis der letzten Generation, das is nix für nen 10.9er Maschinenbauer... ja nu... ;-) der Freundliche sinniert gleich immer über nen Blocktausch, wo sich mir die Nackenhaare aufstellen... aber meine Holde ist voller Vertrauen...

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • Kettenspanner an der Tracy meine Holden wurde nun bei der 20 Tausender komplett auf Garantie getauscht und ist bis jetzt dicht...

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95