Heizmatte,Sitzheizung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus dem Norden, hat jemand Erfahrungen mit integrierter Sitzheizung?

    Ich würde gerne meinen Sitz bei meiner Mt 07 aufpolstern lassen und wollte mir gleich eine Heizmatte :kaffeemuede mit einbauen lassen, „Allwetterfahrerin“ :daumen-hoch

    Freue mich über antworten und Anregungen 😊.

    Liebe Grüße

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Jessy,


    habe bei der Tracer meiner Frau eine Sitzmatte von carboluxe.com verbaut.

    Sie ist sehr begeistert davon (meine Frau)...


    Stufenlos regelbar, die Matte konnte man ohne Probleme zurechtschneiden und einbauen.


    Viele Grüße

    Thommy

  • Ich habe die Tackernadeln von hinten bis zur Hälfte entfernt, so das ich den Bezug etwas nach vorne ziehen konnte, dann habe ich das mitgelieferte tape auf das Schaumstoff geklebt ein Loch für das Kabel gemacht und die Matte auf den Schaumstoff befestigt. Ein Loch für den Schalter habe ich an die Seite des Sitzes gemacht. Dann den Bezug wieder drüber und alles wieder fest getackert. Und alles angeschlossen. Da ich es nicht direkt an die Batterie legen wollte, bin ich einfach an die Nummernschildbeleuchtung gegangen 😂

  • An die Nummernschildbeleuchtung ?? Na hoffentlich ist da der Kabel Querschnitt genügend ausgelegt , so eine Heizmatte kann ganz schön Leistung ziehen. Nicht das es mal zum Kabelbrannt kommt.

    :bier :rocker :D :freak