Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Harald ( Kanitfastan ),


    besten Dank für die Links. Sieht äußerst interessant aus und besitzt auch einige nicht alltägliche Details. Bin mir momentan noch nicht ganz sicher, wie ich das Gesamtbild bewerten soll - muß ich wohl noch etwas wirken lassen...


    Die Rücklichter haben aber definitiv was 👍 ! Ob man so einen Umbau durch den hiesigen TÜV bekommen würde 🤔 ?!?

    Born tomorrow!

  • Gefällt mir sehr!

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Hallo Micha ( MT-Tracer ),


    hast Du evtl. Deinen letzten Post in den falschen Fred gesetzt?!? Bin etwas verwirrt - Du willst doch sicher etwas zu Sitzheizung schreiben, oder täusche ich mich?


    Danke für Dein Feedback.

    Born tomorrow!

  • Hallo Micha ( MT-Tracer ),


    super - danke für die schnelle Rückmeldung. Hätte ich auch gemacht, wollte nur sichergehen, daß alles so korrekt ist 👍 .


    UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM „Fundstück“ 😉 ...

    Born tomorrow!

  • Hallo Axel ( Tracybear ),


    Der frontscheinwerfer mit eingebautem Blinker ist ja auch edel.

    ...und ein k.o. Kriterium für den TüV :-)

    ja, das war auch meine Befürchtung (siehe weiter oben) - schade eigentlich...


    Dennoch: Nach dem Wirkenlassen geht mein Daumen hoch (und die Heckeinheit ist einfach göttlich...).

    Born tomorrow!

  • (und die Heckeinheit ist einfach göttlich...).

    bin da der gleichen Meinung !

    Kann man so was evtl kaufen?

    Hab vorhin mal die Suchmaschine beansprucht aber auf Anhieb nichts finden können... wäre aber ne Investition Wert.

    An der Front könnte man ja die Lampe von der XSR (oder vielleciht Super7) nehmen :denk

    noch offen:

    - USB-Dose

    - Sturzpads

    - Folieren (sprühen oder Folie?)

    - anderer Lenker?

  • ... (und die Heckeinheit ist einfach göttlich...).

    Sogar das Kennzeichen passt farblich dazu ...

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten