Bedienungsanleitung als PDF

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    Ich habe mal bei Yamaha wegen der Bedienungsanleitung als PDF angefragt und sie heute als Email bekommen mit der Nachricht, dass diese auch bald auf der Website verfügbar sei. Daher ist es wohl ok sie euch auch zur Verfügung zu stellen ich werde allerdings vorher nochmal bei Yamaha anfragen :denk (besonders für die, die ihre Maschine noch nicht haben :freak )

    Einmal editiert, zuletzt von cimera (28. April 2014 um 11:03)

  • Soweit ich weiß kann das auch keiner mit mehr Rechten hochladen, da die Uploadfunktion für alle gleich ist.

    Ich empfehle einen One-Klick-Hoster, würde aber vorher bei Yamaha explizit noch einmal nachfragen, ob du diese auch hier im Forum online stellen darfst!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Danke für die Antwort.
    Ich habe Yamaha noch einmal eine Email geschickt. Wenn ich eine Antwort habe werde ich euch bescheid geben und sie, wenn ich es denn darf, irgendwo hochladen  :geht-klar
    Solange ich das Ok nicht habe könnt ihr ja einfach selber bei Yamaha per Email anfragen .


  • Solange ich das Ok nicht habe könnt ihr ja einfach selber bei Yamaha per Email anfragen .

    Genau, damit bist du auf der sicheren Seite :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Darfst Du hochalden? Dann hätte ich noch was zum lesen um die Wartezeit zu verkürzen :brauen

  • Leider heute folgende Email von Yamaha bekommen:
    "Sehr geehrter Herr *********,
    einer Veröffentlichung können wir leider nicht zustimmen, da auf einer der vordersten Seiten der Bedienungsanleitungen ausdrücklich auf die Copyright hingewiesen wird.
    Da die Bedienungsanleitungen (baldmöglichst auch für die MT-07) auf unserer Homepage als Download zur Verfügung stehen, sehen wir außerdem keine Notwendigkeit einer weiteren Veröffentlichungsquelle.
    Wir verbleiben"


    Heißt also leider warten für euch...

  • Tja liebe Yamaha Genossen aus Neuss und Amsterdam… die Notwendigkeit entsteht ja nur, weil Ihr da in eurer Homepage es nicht schafft z.B. seit Verkaufsbeginn der MT-09 im Oktober 2013 bzw. MT-07 im März 2014 die Anleitung zur Verfügung zu stellen… :weia

  • Eben .... das kann doch nicht so schwer sein? Zumal einmal im Netz = immer im Netz; da dürfte es doch wirklich egal sein, wer es wann mal hochlädt .....

    naja, habs mir ja fast gedacht und bevor der Uploader/Forenbetreiber noch einen auf den Deckel bekommt - gut, das du nachgefragt hast, bevor ein Upload erfolgte.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Yamaha kommt ausm Audio Bereich.
    Sieht man ja am Symbol. Das sind nämlich 3 gekreuzte Stimmgabeln.

    Mit dem Hochladen im Forum verstößt du vermutlich gegen daw Copyright. Aber wenn du es uns einfach mailen könntest?

    Gruß Manuel

  • ...verstößt er genauso dagegen ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Yamaha baut gute Motorräder, aber das wars dann auch schon...

    Lecker Quark mit Soße! :kasper

    Ja, im audiophilen Bereich, AV-Receiver, Verstärker, PAing, Amplifying und so auch wirklich gut.

    Aber WELTKLASSE im Bereich Tasteninstrumente, Keyboards, Syntheziser (Klassiker und Vorreiter wie das DX-7), Workstations, und nicht zuletzt die grandiosen Grand-Pianos, Klaviere und Konzertflügel.

    Referenz! :rocker

    Nächster Quark, selbe Dame:

    Im Bereich Maritime sind Yamaha Bootsmotoren, Boote, Ribs (Festrumpf-Schlauchboote) etc. auch on top of the Worlds leading brands.

    Wohl noch nie die Yamaha Webseiten mal inspiziert...man ey ! ! ! ! ! ! ! :freak

  • Super, merci Dir!

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • tatsache :weia war zu faul hoch zu scrollen :D und doppelt hält besser :winken

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein