nach 1er Saison stell ich mich mal vor....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,


    habe meine MT07 / Bj 14 im letzten Jahr gekauft und knapp 5000 km im Schwarzwald genossen ( erste Saison auf dem Bike )

    Ich habe hier immer fleißig mitgelesen, jetzt mache ich auch mal mit.


    Was soll ich sagen... Hatte letzes Jahr die Wahl zwischen meiner MT07 und der Kawa ER6N.

    Bin froh das ich mich richtig entschieden habe. Ich liebe sie. :verliebt

    2 Wochenenden schon auf der Strasse gewesen.. Man, was hat es mir gefehlt....


    Allzeit gute Fahrt. Und passt auf euch auf, niemand sonst tut es!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallöle Lukas,


    alles richtig gemacht: Forum in den Weiten des www's gefunden, registriert - und gleich mit Deiner Vorstellung als erster Post hier aktiv geworden - so muß das sein :daumen-hoch! Ich nehme mal an, daß der dunkle Wald Dein Hausrevier ist - von wo bist Du denn?


    Ja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß sie Dir von Nutzen sein werden und Du sie auch weiter füttern wirst...


    Dann mal weiterhin stets gutes Ankommen - dabei immer das breiteste nur denkbare Grinsen unterm Helm!


    Ach, und wenn Du mal ein wenig Zeit übrig haben solltest und nicht gerade mal den Schwarzwald durchstreifst, guck doch mal in unser Umfrageforum (bspw. Umfrage 1 (KLICK!!!), Nummer 2 (KLACK!!!), 3 (KLICKE-di-KLACK!!!), Umfrage 4 (nochmal KLICK!!!) und einmal noch (ZOSCH!!!))...


    Das Forum dankt's :nicken !


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!