Grüße aus Franken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen ersten Thread gepostet habe, stelle ich mich am besten auch gleich vor.


    Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, wohne mittlerweile aber in Franken. Nach einigen Jahren Motorradpause kommt bei mir mit Mitte 30 nächste Saison eine 2019er MT-07 in die Garage. Die MT-07 ist es vor auch deswegen geworden, weil ich nicht der Größte bin und alles ab 850mm Sitzhöhe mir zu unbequem und heikel ist.


    Auf dem Plan stehen erstmal kleine Touren in die nähere Umgebung und in die Alpen; perspektivisch aber auch mal längere Europa-Touren. Bin mal gespannt, wie die kleine sich da schlagen wird.


    Viele Grüße

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Toni,


    dann mal herzlich willkommen bei den Schreibenden! Bist ja schon eine Weile als Leser hier unterwegs.


    Weißt Du schon welche Farbe die MT haben soll? Schon Modifikationen geplant?


    Bin mir sicher, daß Du mit der MT eine gute Reisepartnerin gefunden hast - in der Galerie gibt es ja auch einige Packeselbilder...


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Wilkommen und ebenfalls Grüße aus Nürnberg :)
    Gefühlt werden es wieder mehr Leute aus dem Bereich Franken.. Könnten ja mal ein kleines Treffen veranstalten :toeff


    Viel Spaß mit deiner zukünftigen :daumen-hoch

    noch offen:

    - USB-Dose

    - Sturzpads

    - Folieren (sprühen oder Folie?)

    - anderer Lenker?