Viele Grüße aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg.

    Nachdem ich eigentlich seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad gefahren bin (angefangen mit einer YAMAHA XJ600N) und dann leider meine fast neue FZ6 2011 bei einem Unfall zerlegt habe, hat es mich so langsam wieder gepackt und ich habe mir eine MT-07 bestellt.

    Da ich festgestellt habe dass ich in Hamburg kein Auto mehr benötige, habe ich letzte Woche kurzerhand mein Auto verkauft und mir eine MT-07 bestellt. Glücklicherweise habe ich hier in HH einen Händler gefunden, der für Mai noch eine in meiner Wunschfarbe (grau) verfügbar hatte, sodass ich nächsten Monat schon die ersten Runden drehen kann!

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

    Viele Grüße
    Michael

  • Herzlich Willkommen im Forum :D

    PS: wer braucht schon ein Auto, wenn man ein Motorrad haben könnte! ;)

  • Servus Michael, freut mich , das Du gleich eine MT 07 gefunden hast . Herzlich Willkommen im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal ein herzliches Willkommen.
    Darf ich fragen bei welchem Händler du hier in HH noch eine gefunden hast? Und hat der noch welche?
    Hab meine bei Dumke & Lütt bestellt. Sollte eigentlich im April gekommen sein, ist aber immer noch nicht da...

  • Darf ich fragen bei welchem Händler du hier in HH noch eine gefunden hast? Und hat der noch welche?

    Hi,

    ich habe meine bei Heuser bestellt. Als ich angefragt hatte waren für Mai noch 1 x grau und 2 x schwarz verfügbar.

    Gruß
    Michael