umstieg auf yamaha

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,


    nach ein wenig hin und her mit meinem händler bekomme ich am montag dann meine mt07. bin sehr gespannt. hatte vorher immer sumo´s (3xhusqvarna vor ktm übernahme).

    hoffe immernoch auf ein tenere sm modell oder einen xt - nachfolger. das grundgerüst und der motor wären ja eigentlich ideal. also bis dahin erstmal mt fahren :).

    komme aus der nähe von celle und freue mich auf den austausch mit euch.


    also bis dahin.


    liebe grüße :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Jan,


    dann mal besten Dank für die nachgereichte Vorstellung 👍 - und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du bei uns all die Informationen finden mögest, welche Du suchst!


    Glückwunsch zur Entscheidung PRO MT-07. Immer gute Fahrt und stets ein breites Grinsen unterm Helm! Ja, eine SUMo Variante wäre fein - da gibt’s hier im Forum schon den ein oder anderen, der auch gerne eine hätte 😁 . Und was einen XT Nachfolger angeht, auch das wäre eine feine Sache...


    Wie auch immer: Viel Spaß beim Abholen - und eine kurzweilige Warterei bis morgen.

    Born tomorrow!