Hallo an alle!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Dennis und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Magdeburg. Letztes Jahr habe ich den A Schein gemacht. Seitdem bin ich eine alte Suzuki Gsx 600 F Katana BJ 1997 gefahren. Ist ein schönes Motorrad, allerdings recht schwer beim rangieren und muss ordentlich in Schräglage gedrückt werden. Dieses Jahr wollte ich mir etwas neues holen, bin die Z650, SV650 und natürlich die MT07 probegefahren. Die Mt hat mich komplett überzeugt, sehr agil, immer genug Leistung von unten heraus! Das gefällt mir sehr, bei der GSX geht unter 8000 Umdrehungen gefühlt nichts :D Bekomme die Maschine in ca. zwei Wochen, tech black BJ 2019. Kurzer KZH und LED Blinker werden vom Händler verbaut, der Rest folgt 👍


    Grüße Dennis

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus Dennis,


    Glückwunsch zu deiner MT und herzlich Willkommen 😊

    Auf viele schöne Kilometer mit der MT.


    Gruß

    Felix

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hey Dennis,


    danke für Deine Vorstellung. Gute Entscheidung - in Bezug auf Forum und Mopped zumindest :) - Glückwunsch zur MT! Was hat Dich an der Z und der SV gestört?


    Ach ja: Herzlich willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier.


    Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit - kannst Dich ja ein wenig durchs Forum wühlen und auch mal in unserer UMFRAGEECKE vorbei schauen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!