Gelsenkirchener Jung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seid gegrüßt,

    ich bin schon seit November 2014 hier unterwegs, habe aber bisher nur Beiträge gelesen, anstatt zu verfassen. Daher setze ich heute dem ein Ende. Mein Name ist Gabriel - 91er BJ - und ich komme ausm Pott und zwar aus Gelsenkirchen. Leider bin ich noch nicht im Besitz einer 07er. Vorherige Woche bin ich bei drei verschiedenen Yamaha-Händlern gewesen, um mir eine zu kaufen und jeder Händler sagte mir, dass die MT bereits für das 3. Quartal komplett ausverkauft sei. Die einzige vorrätige MT sei eine in Extreme Yellow, welche mich aber nicht so sehr anspricht, da ich mich in die Matt Graue verguckt habe und wie ich bereits geschrieben habe aus der Stadt des Schalke 04 komme (ich selbst interessiere mich Null für Fußball!) und es sicherlich genug Spinner gibt die behaupten, dass beim bloßen "Begutachten" der MT, das Motorrad aus dem Nichts umgefallen sei.  :lachen  :denk
    Ich werde definitiv aktiver im Forum unterwegs sein, wenn ich ebenfalls im Besitz einer MT bin. Es sei aber bereits gesagt, dass mir das Forum sehr gefällt und ich mir immer mit Freude Eure Beiträge durchlese.

    Linke zum Gruß

    Gabriel


    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Na dann mal herzlich Willkommen.

    Ich musste selbst bis Düsseldorf fahren um einen Händler zu finden der mir noch eine (Matt grau) reservieren konnte, mit zwei Monatiger Wartezeit. Ansonsten war das laut seiner Aussage auch die letzte für diesen Sommer
    Die gelbe hätte ich allerdings auch sofort haben können.

    In Aachen bei Motorrad Meyer (relativ großer Händler) steht noch eine Deep Armor wenn das für dich ne Alternative ist und du bis da fahren willst.

    Ansonsten viel Glück dass du noch eine findest.


    Cheers,
    Bastian

  • Glück Auf und herzlich Willkommen an Board...
    Ich habe mir heute bei Motorrad Engel in Haltern eine Race Blue bestellt. Dort sind noch alle Farben, außer Race Blue, verfügbar. Natürlich auch eine Matt Graue.

    Vielleicht kannst du die ja ergattern.

    Schöne Grüße
    Keeek

  • Willkommen im Forum,

    Ich weiss nicht ob du es noch im Chat mitbekommen hattest:
    Yamaha Hochkirchen in Hattingen hatte letztens noch 7 Stück stehen. Falls du es noch nicht gemacht hast ruf da mal an und frag mal ob noch eine frei ist. Weisse, Graue und Moto Cage hatte ich gesehen.

    P.s. An der gelben muss man glaub ich nur 3 Verkleidungsteile tauschen und man hat ne graue...

  • Hi Bluebolt,

    in Hattingen war ich bereits: erfolglos.

    Gruß
    Kraftwerk

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Ich glaube in Duisburg stand noch eine graue.
    Ruf mal dort bei Yamaha an.
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hi Leute,

    danke für Eure Hinweise, wo es noch matt graue MTs gibt.

    @ Keeek
    du hast gut aufgepasst! Habe mir die matt graue für morgen reservieren lassen!  :rocker Hoffe der Preis stimmt am Ende auch, damit es zum Kauf kommt. Es wäre top wenn ich zum normalen Kaufpreis noch eine Tieferlegung dazubekomme. Abwarten und Tee trinken. Morgen gibt es mehr Infos!

    Bis dann,
    Kraftwerk

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • So!

    meine MT ist heute angekommen nach zweiwöchiger Wartezeit! :rocker
    Es handelt sich um eine gelbe MT, welche ich in Deep Armor umbauen lassen habe. Somit habe ich einen schwarzen anstatt silbernen Rahmen :mega
    Und wenn ich irgendwann Lust habe, kann ich aus meiner dunklen, einfach eine gelbe MT machen. Morgen wird die Maschine angemeldet und dann kann es endlich losgehen!

    Das gelbe MT-Zeichen am Heck muss ich noch entfernen. Eine kurze KZH erfolgt auch irgendwann!

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • meine MT ist heute angekommen nach zweiwöchiger Wartezeit!
    Es handelt sich um eine gelbe MT, welche ich in Deep Armor umbauen lassen habe. Somit habe ich einen schwarzen anstatt silbernen Rahmen
    Und wenn ich irgendwann Lust habe, kann ich aus meiner dunklen, einfach eine gelbe MT machen. Morgen wird die Maschine angemeldet und dann kann es endlich losgehen!

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Mt :freak.
    Hoffentlich dauerts morgen net so ewig mit dem anmelden!

    Gruß

  • Die Farbkombination ist interessant, eine Yellow mit DeepArmor Tank. Somit eine Deep Armor Black Frame Edition :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Danke Leute! Voruin das erste mal gefahren. Es ist einfach nur der Hammer. War danach klitschnass gesxhwitzt, aufgrund der Hitze, war mir abrr in dem Moment ziemlich egal. :)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Na dann herzlichen Glückwunsch aus Essen, viel Spaß mit der Maschine!   :toeff