Geschmolzenes Plastik am Krümmer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon erahnen lässt, ist mir ein kleiner Fauxpas unterlaufen.:weia


    Nach einer ausgiebigen Tour ist mir beim Überziehen der Motorrad Abdeckplane, diese an den Krümmer gekommen und direkt geschmolzen.

    Nun stehe ich vor dem Problem die Plastikreste ohne bleibende Schäden und nach Möglichkeit ohne sichtbare Spuren zu entfernen.


    Hat jemand Erfahrungen mit sowas?


    Schonmal vielen Dank für alle Hilfreichen Tipps.

  • Ist mir auch passiert. Allerdings habe ich den Motor kurz warm laufen lassen und das ganze dann mitm getränkten Lappen abgewischt. Wollte keine raue Flächen zum Reinigen benutzen!👍

  • Messingbürste zählt noch als "sanfte Tour" ;)

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, einteilige Sitzbank, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, ...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: