Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend zusammen,

    auf indirektem Wunsch vom lieben @hombacher, wollte ich mich mal nach einigen Monaten der Stille endlich vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und habe vor ca. 2 Monaten meinen A2 gemacht. Ich habe mich nach einigen Probefahrten (MT-07, 390 Duke, Z900, CB500R) schließlich für die XSR 700 entschieden und diese vor einem guten Monat als Neufahrzeug in silber gekauft und bereits ein paar Änderung vorgenommen. Heute ist sie mit 1650km nun endlich eingefahren. Nachfolgend ein Paar Bilder, die ich in Düsseldorf geschossen habe. :)

    Liebe Grüße :bier

  • Hallo Junior (Du darfst uns sehr gerne Deinen Vornamen anvertrauen - bleibt ja unter uns! Hilft sehr zur persönlichen Ansprache und macht so die Kommunikation weniger anonym - wir haben hier ja alle dasselbe Interesse. Im Profil kannst Du den Namen gerne eintragen ;) ) ,

    dann mal ein nachträgliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten. Glückwunsch zur XSR! Sehr gut ausgewählt - Du hast Geschmack...

    Allzeit knitterfreie Fahrt - und stets ein breites Grinsen unterm Helm.

    Guten Start in die neue Woche!

  • Das ist natürlich blöd, dass man dir so kurz nach dem Erwerb deines neuen Moppeds schon die Tankblenden gekaut hat...

    Willkommen im Forum!

    LOL, und ich dachte im ersten Moment:

    Warum kauft er sich die in silber und lackiert sie dann schwarz, wenn es die doch auch in schwarz gibt...

    JRM Willkommen!

  • Daniel ( hoeffi82 ) und Sebastian ( @HF1983 ) ,

    das ist nicht schwarz - das ist silber im Karnevalsanzug (Bilder sind doch aus Düsseldorf!!!) 😁😁😁 ...

    Schönen Tag noch.