Sitzbank bei DWS aufpolstern lassen für 2019er MT?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hat schon jemand von euch die Sitzbank seiner 2019er bei DWS aufpolstern lassen? Das Design gefällt mir sehr gut mit dem Logo und den farblich abgesetzten Nähten. Allerdings habe ich hier teilweise von zwei „Problemen“ gelesen. Einmal der Spalt hinten und einmal Nähte, die sich im Regen verfärben sollen? Sind diese Probleme noch aktuell? Die Sitzbank hat sich ja in den letzten Jahren ein wenig verändert und die meisten Beschwerden stammen aus 2016 oder 2017.


    Für ein paar Anmerkungen wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    gospat83

    Einmal editiert, zuletzt von gospat83 ()

  • Wäre ich du, würde ich meine Bedenken an DWS äußern.

    Ware ich DWS, würde ich hier in diesem Thread antworten und die Qualität meiner Arbeit erklären.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • @ Thirk: Da hast du recht, das habe ich auch schon direkt auf seiner Website getan. Wäre natürlich trotzdem schön gewesen eine unabhängige Meinung zu hören.


    @ Breeze: Was meinst du damit genau? Ich finde die Frage durchaus legitim, die Meinungen sind bezüglich DWS ja anscheinend sehr gespalten hier. Ich finde seine Arbeit aus der Ferne beurteilt sehr ansprechend, vielleicht haben sich die Probleme der anderen ja mittlerweile einfach erledigt. Jeder lernt ja aus seinen Fehlern.

  • Hier mal ein kleines Update für alle, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen ihren Sitz bei Bernhard von DWSHM aufhübschen zu lassen. Die Kommunikation mit Bernhard verlief einwandfrei, er hat zügig auf meine Fragen geantwortet und ist auf all meine Wünsche mit viel Geduld eingegangen (ich habe das Design mehrmals vor der Bestellung geändert).


    Meine Variante sieht jetzt wie folgt aus und passt - wie ich finde - perfekt zu meiner MT-07 in Yamaha Blue.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Viele Grüße

    Patrick

  • Ich habe meine Sitzbank auch von Bernhard neu aufpolstern und beziehen lassen. Mir gefiel das Design der Sitzbank von Patrick ausgesprochen gut und habe es nur minimal abgeändert. Lieferzeit, Kommunikation, Preis und Verarbeitung sind einfach absolute Spitze. Nochmals Danke an Bernhard!

  • Das gefällt mir auch, du hast ja eigentlich nur auf die blauen Akzente verzichtet :) Ich bin auch sehr zufrieden, die Arbeit wurde gut umgesetzt. Leidglich bei den "Längsnähten" ist Bernhard manchmal ein wenig aus dem Kurs gekommen, aber daran erkennt man ja auch ein Stück weit die Handarbeit ;) Ich kann damit auf jeden Fall gut leben.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: