Neuling - Tenere 700 aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    nach langer Motorrad Abstinenz habe mir vor 10 Tagen eine Yamaha Tenere 700 aus dem Stand gekauft. Bin das Motorrad nicht Probe gefahren, jetzt die 1000km eingefahren - bin total happy:tanzen. Bin offen für gemeinsame Fahrten am Wochenende. Gute Fahrt :toeff Gruß Stefan

  • Die aus dem Stand kaufen ist immer gut, wenn sie fährt erwischt man selten eine! Sehr gute Wahl.

    Dann mal willkommen hier, viel Spaß mit Deiner neuen und immer etwas Schotter unter den Reifen!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Servus Stefan,


    herzlich willkommen im Forum :)


    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: