Handschuhe zu eng

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So was reingestopft

    Mir Fällt gerade ein ,Du kannst sie an den Fingerkuppen mit einem Hammer etwas dehnen,Treibe,dabei wird das Leder aber etwas dünner ,also Obacht. Ich habe es ebend bei meinen Vanucci TFL cool system gemacht, auch von Lois.Und dann mit gutem Lederfett einreiben . Kennste das, wenn Leder ein loch hat ,Klopfen bis das Loch zu ist . Probiere es mal aus, nicht zu doll ,aber stetig ,dann weitet das Leder sich. Wasser erzeugt das Gegenteil,es zieht sich zusammen. Gruß Jens :bier

  • oder 2-3 Jahre nichts mehr mit rechts machen...:freak

    Dann wird die Faust schlanker, und der Handschuh passt wieder...

    und das war jetzt nicht offtopic? :ablachen

    Wie wäre es mit eine Nummer größer kaufen?

    Gruß Dirk

  • Nix gegen Dich DirkV

    Ich hab hier den Fred erstellt und Wheeland löscht oft, wie kann das ot sein.

    Nachdem Wheeland offtopic Beiträge gelöscht hat, hat er selbst einen erstellt und nachdem ich den zitierte, wieder gelöscht.

    Wo ist dein Problem mit mir?

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hi Dirk, die Handschuh sind schon ne Nummer grösser, 11 steht drin, ich hab normal 10. Kannste aber nich wissen..

    Mir ging's drum, dass die Rechte Hand dicker ist, als Rechtshänder. Bei den beschriebenen H.Sch. hab ich's doll gemerkt.

    Gruß