Gruß aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hallo in die Runde,


    nach dem Kauf einer MT07 im Juli diesen Jahres bin ich auf das Forum gestoßen.


    Die MT07 "teile" ich mir mit meiner Tochter, die sie zumeist fährt.


    Ich bin hauptsächlich mit einer Ducati Hypermotard 939 (solo) und einer Yamaha FJR1300 ( mit Sozia) unterwegs.


    Trotz der geringeren Leistung bin ich dennoch von der "Kleinen" begeistert. Das geringe Gewicht und die damit verbundene

    Handlichkeit und insbesondere der "smoothe" Motor sind für mich die Highlights. Mehr Motorrad braucht man insbesondere

    auf verwinkelten Eifelsträßchen eigentlich nicht.


    Als "alter Sack" mit 59 Jahren habe ich schon viele Motorräder "testen" dürfen. Es begann mit einer Yamaha RD50,

    ging über diverse Yamaha 2-Takter, ca. 10 Yamaha, 3 Ducati und 2 Suzuki weiter und endet (vorläufig) bei der MT07.


    Ich wünsche Euch noch eine schöne "Restsaison" und dass Ihr immer die Spiegel oben haltet.


    Gruß

    Paul

Diese Inhalte könnten dich interessieren: