RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,



    war heute bei RMS in Kist bei Würzburg und wollte schauen, wie weit meine bestellten Alukoffer für meine Tenere sind.



    Dabei erwähnte der Chef, daß bis Ende 2020 eine 10%-Rabattaktion auf alle Alukoffersysteme läuft.



    Wer noch ein Top verarbeitetes, 100% wasserdichtes, absolut pistentaugliches und optisch sehr ansprechendes Alukoffersystem für sein Motorrad sucht, schaut mal rein.



    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...etalwork.de/&usg=AOvVaw1j35jPFbaiknd9nR8XbaqR



    Wer ein Koffersystem mit absolut unauffälligem Träger sucht, der ist hier richtig.



    Ich bin weder verwandt oder verschwägert mit der Familie Guhr, nur vollstens zufrieden mit allem, was bis jetzt für meine Motorräder produziert wurde.

  • Guter Tipp für alle die drauf stehen.

    Ich hab mich jetzt grad mal da durchgeklickt, aber meins is das nicht, auch nicht mit 10%, sorry.

    Die Teile sind bestimmt qualitativ top, sieht man schon an den Schweißnähten, aber optisch werd ich damit nicht warm. Sieht mir irgendwie zu sehr selbstgebastelt aus, nix für mich.

  • Guter Tipp für alle die drauf stehen.

    Ich hab mich jetzt grad mal da durchgeklickt, aber meins is das nicht, auch nicht mit 10%, sorry.

    Die Teile sind bestimmt qualitativ top, sieht man schon an den Schweißnähten, aber optisch werd ich damit nicht warm. Sieht mir irgendwie zu sehr selbstgebastelt aus, nix für mich.

    Hallo,


    soll doch auch nicht jedem gefallen.;)


    Auf meinen Touren war ich immer wiedermal froh, wenn die Möglichkeit bestand, um den Helm, Handschuhe, Navi usw. während einer Besichtigungstour wegschließen zu können. Die Klamotten sind sicher, trocken, das Werkzeug und Ersatzteile gut aufgeräumt verstaut.


    Ausserdem finde ich die Optik wirklich gelungen. Die Alukoffer, incl. dem sehr dezenten Träger, sind bei mir auch nur auf größeren Touren montiert. Übers Wochenende reicht mir eine Gepäckrolle.


    Hatte mich auch sehr für die Softtaschen interessiert.Bei dem, was ich mit der Tenere alles im Hinterkopf habe, möchte ich aber lieber eine halbwegs sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für teures Equipment.


    Unterwegs sind in einem Koffer die Klamotten und Schuhe, im anderen Werkzeug, Kleinteile und evtl. Verschleissteile sowie ein zweites Paar Handschuhe usw.


    Hab viel Spaß mit den Softtaschen. Sind ganz bestimmt auch eine hervorragende Lösung. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hast du mal Bilder von deiner Schönen :freak

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Hast du mal Bilder von deiner Schönen :freak

    Hallo Mane,


    bekomme die Koffer erst kurz vor Weihnachten. Sie gehen diese Woche zum pulvern, schwarz und danach wird noch daran gearbeitet.


    Habe die Version mit abnehmbaren Deckeln genommen. Gefällt mir besser und finde es auch praktischer als wenn der Deckel über ein Scharnier geöffnet wird.


    Sobald die Koffer hier und montiert sind gibts Bilder, versprochen. :bier

  • Sieht mir irgendwie zu sehr selbstgebastelt aus, nix für mich.

    Also ist RMS ein Amateurschuppen für dich. Spannend wie du professionelle Arbeit beurteilst.

  • Spannend, wie Du professionelle Arbeit beurteilst. :klatschen

    Auch professionelle Arbeit muss nicht immer schön anzusehen sein. Augenscheinlich sind hier einige der Meinung, dass die RMS Koffer keine Augenweide sind. Diese Ansicht teile ich, ist aber rein subjektiv. Das schließt aber nicht aus, dass die RMS-Koffer sehr gut verarbeitet sind. Zweckmäßig sind sie meiner Meinung nach in jedem Fall im Hinblick auf die Breite des Bikes mit montierten Koffern. Muss letztlich jeder selbst entscheiden, wo er seine Prioritäten setzt. :bier

  • So manche Kunststoffkisten sehen auch nicht besser aus und halten nix aus. Sind halt eckig, was ja nicht schlecht sein muß, wartet doch mal ob wenn Bilder nach dem lackieren am Mopped zu sehen sind :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • das wohl nicht eloxierte Alu sieht halt schon nach Dorfschmiede aus, eben so wie meine, die ich in den 80er selber zusammen genietet habe (kann kein Alu schweißen). Das nicht exloxierte Alu ist halt billiger, aber dafür hatten wir ständig schwarze Finger.

    Ja, mal abwarten wenn die Dinger schwarz sind, dann sieht es bestimmt besser aus. Daß die gut sind und was aushalten, danach sieht es auf den Bilder aber auch aus.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Ich muss sagen mir gefallen die Koffer sogar sehr gut.

    Wobei ich die Tenere wohl nicht mit schweren Koffern beladen werde...sofern ich je das Geld für eine zusammen habe :D

    Hallo Fabian,


    endlich mal ein Sehender unter vielen Blinden. :klatschen:geht-klar

Diese Inhalte könnten dich interessieren: