Zentralständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja gewinde waren rostig, Schrauben zu lang

    Und unterer Führungsbolzen zu dick. Und die Mutter vom Führungsbolzen war auch zu breit hinten

    Hört sich immer noch gut an🙂...du weißt Dir zu helfen!

    Da braucht man kein Profi..... möchte jemand seinen (überflüssigen) Senf dazugeben ?



    Okay, 175€ ist viel Geld!...da kann man schon Präzision erwarten. Ist in diesem Fall nicht so...von dem her, schlechte Bewertung abgeben.

    Für Dich selbst?

    Du hast was gelernt und Dir zu helfen gewusst.......unbezahlbar 😉


    Letztendlich ist immer Phantasie gefragt .


    Möchte jemand seinen Senf dazuzugeben?



    sorry.....aber das musste sein :megalachen

    Einmal editiert, zuletzt von Findling ()

  • Naja gewinde waren rostig, Schrauben zu lang

    Und unterer Führungsbolzen zu dick. Und die Mutter vom Führungsbolzen war auch zu breit hinten

    In dem Fall hätte ich einfach dem Händler bzw. Hersteller geschrieben und nach einem nachträglichen Rabatt gefragt. Einen Umtausch würde ich mit der Begründung ausschlagen, dass die Retour wahrscheinlich eh im Müll landet und das so nachhaltiger wäre. Hat bei mir und einem Kumpel schon mehrmals funktioniert. So hat er ein komplettes Reifenmontierset für lächerliche 50€ gekriegt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: