Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Laut KV ist defekt Lenker und Gabel sowie das ganze plastikgedöns vorne. Zudem ist die Sitzbank aufgerissen und hält die Raste+ Schaltung im Eimer. Der Motor und so hat nichts abbekommen und ganz handwerklich unbegabt bin ich nicht aber sowas wie Gabel repariern hab ich halt keine Ahnung das Plastikgedöns kann ich selber tauschen und so das ist kein Problem. Aber wie gesagt aktuell ist es irgendwie ziemlich schwierig ne Mt 07 zu kriegen aber der Wertverlust durch das umkippen ist schon immens. Mal überlegen was ich mache :denk

    Ich bleibe dabei, ein Umkippen sollte nicht zu einer defekten Gabel führen. Auch der Lenker sollte dadurch nicht verbogen werden, die Position könnte davon beeinflusst werden. Auch die Aussage, es sei aktuell ziemlich schwierig, eine MT-07 zu bekommen, kann ich nicht verstehen. Auf mobile.de gibt es eine relativ große Anzahl. Wenn man natürlich extra Wünsche hat (besonders niedriger Preis, Farbe etc.) dann mag die Anzahl schrumpfen, aber man kann problemlos eine gebrauchte MT-07 kaufen, wenn man lediglich auf das Modell fixiert ist.

    Hier im Forum ist eine MT-07 vom Montageständer gefallen, da war der Lenker verbogen, die Gabel hatte nichts. Und das ist noch eimal eine zusätzliche Höhe.

    Gruß

    Klaus

  • Also ich werd mir wieder ne gebrauchte holen und die wird ein Winterprojekt und ja die Gabel wurde vermessen und ja sie ist defekt und nein ich hatte keine Sturzpads oder sowas dran und ist bitter aber egal.

  • Ne blödere Geschichte hab ich hier selten gehört. MT-07 war müde und nach dem Nickerchen waren Gabel, Lenker, Sitzbank und Plastikteile zerstört. Hört sich eher so an als wäre die Fahrerin müde gewesen. Aber das werden wir nie erfahren. :ablachen

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Genau, Sie kann doch das Mallheur zugeben, kann jedem passieren.

    Wir geben uns Mühe zu helfen aber es gibt nur knappe Infos. Schade.

    .

  • Wird schon irgendwas ärgeres oder fragwürdiges gewesen sein, was jmd inkognito mal abchecken wollte. Wenns so nervt, darf man schon beim ersten Post auf sowas nicht einsteigen. Das war relativ klar.

    Schönen Abend!

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<