Noch so ein Münchner...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi und Servus!


    Ich bin 27 Jahre alt, hab gerade im August 2021 meinen A Führerschein gemacht (ohne vorher irgendein motorisiertes Zweirad gefahren zu sein! *keuch*) und brause jetzt mit meiner frisch gebackenen MT-07 (2021) durchs Müncher Umland. Als blutige Anfängerin freu ich mich über die offene und herzliche Community der Motorradfahrer und hoffe jeden Tag dazu zu lernen! Momentan versuche ich ein sichereres Gefühl beim Kurvenfahren zu bekommen um eines Tages locker durch Serpentinen zu schwingen!


    Freu mich sehr hier zu sein!

    LG

    Jana

  • Servus aus Oberfranken!
    Ich bin ebenfalls mit Direkteinstieg A zur MT gekommen, das geht schon ;) Falls ich mal in der Gegend bei dir bin, könnte man ja mal kurz Hallo sagen

    Viel fahren ist genau der richtige Weg.. durchs Fahren lernt mans!

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Jana,

    auch von mir ein herzlichesBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.hier im Forum.


    Gruß Andy

    LG Andy


    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,


    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!


    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: