Servus aus der nördlichen Oberpfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, mal kurz die Suchfunktion benutzt und schon ein paar Oberpfälzer gefunden :bier

    Hab seit ner guten Woche jetzt meine MT 07 in Grau, hab sie beim Pongratz in Amberg gekauft.

    Habt ihr denn generell mal Intresse an nem kleinen Treffen und ner Tour? :toeff

    LG Nikolai

  • Du warst das mit der Moto Cage nicht zufällig ? Hab eine am Freitag auf der B22 bei Michldorf gesehen.
    War im Waldstück konnte sonst nicht viel mehr erkennen.

  • Servus ich stamme aus vohenstrauß und bin öfter mit den bike in weiden ect. Aber mit der mt07 noch nicht. Habe sie noch nicht. Hoffe man trifft sich mal. Habe vor 12 Jahren meinen Auto Schein beim Bergmann gemacht. Könnten wie ne Gruppe für die oberpfalz aufmachen. Meine Freundin fährt seit kurzen ne cb500f und stammt aus Neumarkt. Wohnen jetzt in erlangen.

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Hey erstmal danke für die supernetten Rückmeldungen :)

    @the_junky: Kann man hier im Forum Gruppen eröffnen? Kenn mich noch nicht so gut aus.

    LG Und Gn8 Nikolai

  • Servus zusammen. Ich hab meinen Fuehrerschein und die MT seit fast 3 Monaten und fahr so oft es nur moeglich ist :mega Komme ebenfalls aus dem Raum Weiden :D

    Gruesse Tom

  • Huch... Hier wird über Weiden getextet und ich bekomms ned mit :lachen
    Dito, bin auch aus Weiden.
    Aber ich habe irgendwie ned das Glück, das ich mal irgendjemand zufällig treff :0plan
    Bin diese Woche mal mit dem Captain Hills gefahren... is aus der Nähe vo hier, war echt toll :daumen-hoch

    Also wenn ma jemand Bock hat auf ne Ausfahrt, schreibt gern ne PN oder man stellt echt ne WhatsApp auf die Beine?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandrina (20. August 2016 um 14:17)

  • So WhatsApp Gruppe ist gegruendet. Wer beitreten will kann mir eine PN schicken :geht-klar

    Hab jetzt einen eigenen Thread dafuer erstellt. Der Post hier kann geloescht werden, um Doppelposts zu vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas B (20. August 2016 um 22:53) aus folgendem Grund: Eroeffnung eines eigenen Threads (Post hier kann geloescht werden)