Das Video ist jetzt online
Reifentest von mopedreifen.de Herbst 2021
-
Hansemann -
18. Februar 2022 um 19:13 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Dann werde ich wohl doch beim Road 5 bleiben. Damit bin ich gut zurecht gekommen, und die halten jetzt schon 9000 km. 1000-2000 schaffen die locker noch
-
Dann werde ich wohl doch beim Road 5 bleiben. Damit bin ich gut zurecht gekommen, und die halten jetzt schon 9000 km. 1000-2000 schaffen die locker noch
Stimmt, ich bin damit auch zufrieden. Bei 10.000 km hab ich neue draufziehen lassen, weil die Kiste eh in der Werkstatt stand, aber für 1.000 - 2.000 km wären die noch gut gewesen bei flotter Fahrweise auch mit Gepäck.
Wenn die mal runter sind, werde ich aber trotzdem mal aus Neugier CRA4 ausprobieren. Man kann ja nie wissen . . .
-
Nachdem mopedreifen seinen Videoclip veröffentlicht hat, habe ich meinen Beitrag (Text und Bilder) auch vom Passswort befreit und öffentlich zugänglich gemacht.
Motorrad-Blog – Einiges zum Thema Motorrad – Reisen – Reifen und mehr …
Hier noch ein "outtake" was es weder in meinen Bericht, noch ins Video geschafft hatDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
an einer Triumph, (ein echt geiles Mopped mit Motorsound zum Niederknien) hat sich der Sitzbezug gelöst, dafür verleihe ich die pflückfrische unbehandelte Zitrone die direkt neben der Unterkunft gewachsen ist/war/hat ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Viel Arbeit steckt in dem Bericht. Gut gemacht.
-
Hansemann war cool dich mal live im Video zu sehen.