Komisches Geräusch beim Starten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen

    Ich wollte gestern meine MT07 nach dem Winterschlaf wider bereit machen. Jedoch hat sie bei Starten ein sehr komisches Geräusch gemacht. Nun habe ich keine Ahning, was das Problem ist :0plan . Kann mir hier vieleicht jemand helfen. Ich habe ein Youtube Video gefunden, mit dem exakt gleichen Geräusch. Das Geräusch kommt immer, wenn ich die Zündung runterdrücke. Ich verlinke hier mal das Youtubevideo. :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielen Dank

    Florian

  • Meine Vorredner haben's geschrieben. Aber was ist Zündung runterdrücken? :denk

    Ersetze "Zündung" durch "Startknopf".

    Und für den TE. Batterie im Herbst raus, laden, im Frühjahr laden und wieder einbauen. Und für jetzt, laden und hoffen das sie noch in Ordnung ist, sonst neue kaufen.