Kennzeichenhalter ..wieder mal ..Ich weis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mir die Neue MT07 Bj. 2022 geholt. jetzt gehts ans Umbauen (was haben sie sich da gedacht mit dem Bürzel hinten :) ) müsste eigentlich jeder passen oder sind da die BJ. verschieden ? und welchen würdet Ihr bevorzugen ...man liest ja viel

    Danke für eure Tipps

  • Wenn man erst mal angefangen hat, umzubauen, hast Du

    bald ne neue 11000€

    Maschine da stehen. :freak

  • Wenn man erst mal angefangen hat, umzubauen, hast Du

    bald ne neue 11000€

    Maschine da stehen. :freak

    Mit Fahrwerk und neuer Gabel sicherlich :egal
    Mit "moderaten" Umbauten schätze ich plus 2000.- maximal. :aetsch

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • die alten KZH passen leider nicht so ganz.
    Daher habe ich einfach den originalen aus dem Zubehör genommen.
    Der Umbau war, wie ich fand, etwas aufwendig. Aber gut. Bin auch nicht vom Fach. Hab aber auch keine zwei linken Hände.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Hi, ich muss das Thema nochmal anschneiden, ich habe eine MT-07 von 2023 und will, natürlich, den Kennzeichenhalter tauschen.

    Auf der Yamaha Zubehörseite wird kein kurzer KZH für MT-07 ab 2022 angeboten.

    Der hier ist für MT-07 von 2018 - 2020 angegeben.

    Kann ich den bedenkenlos kaufen oder bekomme ich da Probleme?

    Alternativ würde ich den von Bruudt nehmen, aber der steht mir etwas zu weit nach hinten.

    Danke schon mal für eure Antworten - Bilder folgen.