Eintragung als Wahlweise Einsitzer/ Zweisitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hey, ich habe jetzt schon in verschiedenen Formen gelesen, dass man die Anzahl Sitzplätze auf "Wahlweise" umtragen kann bzw. muss wenn man mit Soziusabdeckung + Soziusrastenabdeckung, aber auch mal mit Sozius fahren will. Ich habe daraufhin schonmal bei 2 TÜV-Prüfern nachgefragt ob das geht. Beide waren der Meinung man muss oder kann das nicht so eintragen.

Deswegen wollte ich mal fragen wie das denn, bei denen die das machen lassen haben, im Schein eingetragen ist. Also was alles ein- bzw. umgetragen wurde. (Am besten wäre ein Bild für den Prüfer) ^^

• Ich hab das bei meiner R3 gemacht. Soziusabdeckung drauf, allerdings müssen dann die Soziusfußrasten runter. Eintragung ging problemlos. :)

Ich bin grad in der Arbeit, aber ich kann nachher zuhause gerne ein Bild vom Fahrzeugschein mit der Eintragung anhängen.

Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

• Ich danke euch, ich werde es damit, wenn ich meine Maschine auf mache, versuchen. Da habt ihr mir sehr weitergeholfen (und vielleicht auch noch anderen Leuten) :daumen-hoch

• bei unsrer XSR steht das gleiche wie bei DerLeo, S.1: WW. 1

bei meinem StraßenRobert steht: S.1: WW. 2

Die beiden TÜVler, waren das Prüfingeneure?

:verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

Diese Inhalte könnten dich interessieren: