MT-07 2022 Ventiltrieb Geräusch - normal?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    Ist das Geräusch normal? Es gibt hier ja Berichte über ähnliche Geräusche, jedoch von älteren nicht Euro 5 Modellen und vor allem zurückzuführend auf den Kettentrieb scheinbar. B

    MT 07 2022, ungedrosselt, 5600km runter, original, beim Gas geben nicht mehr hörbar

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke, habe ich so eben getan, also beim Zylinderauslass, ist genau gleich geblieben.

    Fährt ganz normal, ist mir jedoch nie so stark aufgefallen, hab erst jetzt wieder den originalen Auspuff drauf, deshalb merke ich es jetzt.

  • Hi,

    ich hab seit kurzem eine gebraucht gekaufte Euro-5 Tracer, BJ 2020 und bei mir klingt das ähnlich. Hatte leichte Befürchtungen, es ist was nicht in Ordnung.

    Bin jetzt etwas beruhigt; wenn das bei dir auch so klingt, scheint es ja normal zu sein...Liegt vielleicht am doch leisen Serien-Auspuff, dass einem die Geräusche aus dem Motor auffallen :)

    Tracer 700, BJ 2020