Pirelli scorpion rally str 12500 km

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • claus44 21. September 2022 um 02:13

    Hat den Titel des Themas von „Pirelli str“ zu „Pirelli scorpion rally str 12500 km“ geändert.
  • Hallo,
    habe den gleichen Reifen hinten noch drauf, hat zur Zeit fast 15.000km gehalten. Fahre nicht auf der letzten Rille, bin aber auch kein Schleicher.

    Waren dieses Jahr drei längere Touren (Eifel ca. 1300 km; Südtirol ca. 3200km; Normandie/Bretagne ca. 2700 km)

    Er wurde bei 11.630 aufgezogen, habe zur Zeit ca. 26.300 auf der Uhr, der Reifen ist kurz vor der Verschleißgrenze, hält ggfs. noch 800-1000km. Mehr werde ich über den Jahresrest nicht fahren. Anfang der Saison gib es dann neues Gummi.
    ein top Reifen.

    LG Franjo

    Zitat

    Am Ende wird immer alles gut, ... nur bis dahin ist manchmal Scheiße