Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, aber beim zweiten Blick hat es mich extrem gestört...

    Die Lenkerenden sind kleiner als der Umfang der Griffe...das sieht ja mal beknackt aus :D

    Direkt nach der Tour bei Tante Louise was feines von LSL bestellt =)


    Stört sich da sonst keiner dran ?  :freak

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • Öh nö, hat mich noch nicht gestört; tuts jetzt auch noch nicht. Aber lass mal sehen was du dir dranbauen.möchtest buw. mach mal Fotos wenn es soweit ist ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Die hier:

    http://www.louis.de/_402dace1630c6…tnr_gr=10005556

    hab die auch auf meiner Bandit; dort aber zusammen mit passenden Griffen und nem schwarzen Alu-Lenker der gleichen Marke.
    Bei dir MT hab ich aber keine Lust die Griffe umzubauen, da man meistens an der Gashülse schleifen muss und ich en neues Motorrad nicht gleich unwiederbringlich verändern will ;)

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • so Fotos kommen bald, aber schonmal die erste Rückmeldung:

    Das geht unglaublich beschissen :D Die MT-07 bzw ihr Lenker hat innenliegende Gewinde auf die die originalen Lenkerenden geschraubt sind. Wenn man jetzt Zubehörenden verbauen will, bekommt man Probleme mit dem Halt. Ich habe jetzt vorerst was mit längeren Schrauben, Unterlagsscheiben und Distanzstücken geknaubt. Über kurz oder lang werde ich mich aber nach Adapteraufnahmen umschauen welche man in das Gewinde schrauben kann.

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • also ich hab sie schon festbekommen. aber nicht so wie es mir vorstelle und ordentlich nennen kann.

    hoffe es gibt bald Adapter oder es gibt evtl doch Handschalen mit Protektor ;)

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • Hi,

    Für den TMAX hat mein Kumpel selbst Lenkerenden hergestellt. Der Lenker an sich hat ein Innengewinde, könnte auch M16 sein. Die Lenkerenden sind aus Aluminium gedreht und anschließend klarlackiert worden. Solche (oder so ähnliche, mal sehen) wird er mir auch für die MT-07 basteln dürfen.

    Gruß
    Lukas.

  • also ich hab sie schon festbekommen. aber nicht so wie es mir vorstelle und ordentlich nennen kann.

    hoffe es gibt bald Adapter oder es gibt evtl doch Handschalen mit Protektor ;)


    es gibt doch Adapter

    http://www.tm-accessories.de/shop/Rizoma-Ar…pter::1708.html


    ok die sind jetzt für Rizoma aber ka ob die für andere auch passen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Hallo,

    ich kann ihn mal fragen. Man kann auch andere Designs realisieren. Eine ABE haben die Lenkerenden natürlich nicht. Sie sind allerdings abgerundet, die Verletzungsgefahr dürfte daher gering sein.

    Gruß
    Lukas.