Fotoshop, wer kann/möchte helfen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß nicht, ob sich Folieren lohnt. Das dürften doch alles Kunststoffteile sein, die man selbst abbauen und zum Lackierer tragen kann. Ich denke, dass das Lackieren nicht mehr als 300 Euro kosten dürfte. Ich hatte meiner Frau das Umlackieren der MT-07 (BJ 2014) auf Kawasaki Emerald Blazed Green geschenkt. 2 Teile am Vorderrad, 2 Seitenteile am Tank sowie die Auflage oben und die Bodyguard Hinterradabdeckung haben 2018 weniger als die 300 Euro gekostet. Der Lack ist eindeutig härter als der Original-Yamaha-Lack (Deep Armor), trotzdem ist er mittlerweile vom Knie doch verkratzt worden. Wenn wir Glück haben, kann man das aber rauspolieren, bei Folie dürfte das nicht gehen.

    Nur zum Nachdenken ...

    Gruß

    Klaus

  • Also irgendwie geht das dann farblich in die Richtung meines Moppeds :heil , umlackiert in das alte Wüstengelb der luftgekühlten GS. Die Kunststoff-Handprotektoren habe ich selbst mit der Sprühdose umlackiert, hat sehr gut geklappt.

    R1200GS.jpg

    Gruß

    Klaus

  • Auch wenn noch nicht endgültig, könnte es in diese Richtung gehen. Am Tank noch einen "YAMAHA" Schriftzug und evtl. an der Schnauze eine kleine Stimmgabel. Beides in blau.

    Was meint ihr?

    B41D9225-5A6C-4B24-B4E2-A646849CAE37.jpg

    Für Ideen bin ich natürlich offen, aber bitte keine Farbänderung. Kawagrün ist nicht so meins. :taetschel

    N’Abend zusammen.

    Eigentlich steht die Tracer schon länger Startklar in der Bike-WG, aber entweder ist es kalt oder es regnet. Manchmal schneit es, dann regnet es wieder und… kalt halt immer wieder. :freak Somit bleiben Bilder in der freien Natur noch aus.

    Heute kam mir allerdings Hans Rosenthal in den Sinn mit seiner damaligen 70iger schönen Show „Dalli Dalli“.

    Somit gibt es erstmal 2 x Dalli Klick.

    IMG_3037.jpgIMG_3038.jpg

    Wie man erkennt, hab ich mich farblich anders entschieden.

    Hoffe das Wetter wird besser und die erste Ausfahrt lässt nicht länger auf sich warten.

    Gruß

    Ferro