Tapatalk schnüffelt Forennutzer aus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie bitte? Eine "kostenlose" App aus USA, die von den App-Stores als Social Networking klassifiziert wird und alle (Webseitenbesucher und App-Nutzer) mit nerviger Werbung bombardiert nimmt auch noch unsere Daten mit? OMGWTFBBQ!!!!1!11!1einseinself

    scnr ... :igitt

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ja klar nehmen APS und Websiten etc alle Daten mit die sie bekommen können. Wie oben schon gesagt mit Daten lässt sich Geld verdienen.

    Besonders schlimm daran finde ich wenn nicht nur der Nutzer, der ja noch selbst verantwortlich sein könnte für seinen Datenschutz, auch noch all seine Kontakte mit ausgelesen werden also Daten von anderen abgesaugt werden die dann nicht mal wissen das ihre Daten gar nicht mehr ihre sind sondern sie schon längst weltweit bekant sind nur weil sie im Telefonbuch eines APP Nutzers stehen (z.B. Whatsap)

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.