XSR700 (Modelljahr 2022): Spiegel tauschen / Gewinde lösen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    ich habe mir originale Spiegel in matt gekauft, da ich diese gegen die in schwarz hochglanzlackierten tauschen möchte.
    Nun mal eine "ganz doofe Frage":

    Wie bekomme ich die bisherigen Spiegel am Moped möglichst kratzerfrei demontiert? Ich meine hier konkret die Muttern an den Spiegeln.

    Kann mir zufällig jemand sagen, ob es sich bei beiden Spiegeln um ein Linksgewinde handelt oder eine Seite ein Linksgewinde hat und die andere ein Rechtsgewinde?

    Da ich noch absoluter Motorradfrischling seit letztem Jahr bitte um Rücksicht mit meiner Frage :ablachen

    Danke und viele Grüße!