Hallo zusammen aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    ich verkaufe auch grade meine MT-07 (Bj. 2019) aber die hat mehr km als dein Angebot. Preis kann ich nicht vergleichen, du hast keinen angegeben.

    Bei 3500 km gibt es eigentlich nichts auszusetzen, das ist quasi frisch aus dem Laden. Da wirst du nicht viel Argumentationsspielraum bzgl. des Preises haben.

    Gruß
    Martin aus der Nähe von Bayreuth

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Da kannst gleich noch die Bremsflüssigkeit rausschmeißen und hoffen, dass noch kein Ventil im ABS-Block verharzt ist.

    5 Jahre alte Suppe, geht gar nicht. Falls sie nicht bei der jährlichen Durchsicht war und die mal gewechselt wurde.

    Von wegen kein KD nötig nach 5 Jahren, das muss man schon etwas genauer hinterfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Moped was in 5 Jahren nur 3500 km gefahren ist, müsste man einen kompletten Service unterziehen.

    Da würde ich alles Flüssigkeiten neu machen und ggf. mal durchspülen.

    Wenn das dann immernoch günstiger als eine neue ist, würde ich sie kaufen.