Grüße aus den Weinbergen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach auch aus dem Ruhrgebiet!

    > Odenwald umme Ecke (war ich im Mai erst für 5 Tage, yeah! :rocker )

    > hess. und bayr. Spessart

    > mit wenig Anfahrt sogar im (Nord-)Schwarzwald und Vogesen schöne große Tagestouren möglich,

    boah ey,

    jede Menge tolle Strecken und Kurven, :klatschen

    super Wohnort für das Hobby! :daumen-hoch

    Kann ich mir da fast sparen, dennoch: viiiel Spaß mit der MT ! :toeff

    und hier im Forum natürlich...

    die Linke zum Gruß :winken der Chris ___ 16043-fbt-teilnahme-2022-png___

    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

  • Speakerator  nepamucke

    Danke euch :) Ich teil die Meinung ja auch, dass man an Fahrtechnik und Co. immer feilen kann - egal, wie lang oder kurz man schon fährt - und werde ich auch tun. Denke da immer an die Worte 'Was nicht wächst, verfault.' & 'Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.' :thumbup:Und dann sind bestimmt auch mal Gruppenfahrten o.Ä. drin.

    Die 'Schraubereien' in Eigenregie sind dann jetzt auch erstmal erschöpft zwecks eingeschränktem Können/Wissen & Ideen, da ging es rein um die ein oder andere, m.M.n. nette optische Veränderung zwecks Personalisierung :S

    T7-Randonneur

    Vielen Dank :) Ja stimmt, im Odenwald ist es echt schön, da spuken wir jetzt auch immer mal wieder rum und auch auf die Umgebung und deine Vorschläge freue ich mich unheimlich! Ja, ich hab's gut getroffen mit der neuen Wahlheimat - bin ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart (aber da wär sicher auch schön was in Richtung Bodensee oder Österreich oder Schweiz gegangen) ^^

  • Hallo Makea,

    auch ich heiße doch natürlich herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner MT. :)

    PS: hab das schöne Resultat mit Mr. Muscle Stahlfix aus'm Rewe für 1.89€ erzielt :thumbup:

    Steht schon auf der Einkaufsliste :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif