2023er TFT Display zu altem wechseln?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich besitze eine 2023er mit dem tft display. Gekauft habe ich die normale und nicht die pure, da ich unbedingt schwarz matt wollte und die Möglichkeit wollte, Quickshifter nachzurüsten. Das Display ist, naja, von der Optik ok. Ich finde das alte kleine Display, wie von den 21er modellen oder der 23er pure allerdings deutlich besser. Ich habe gesehen, dass man die 21er Displays einzelnt kaufen kann. Jetzt zu meiner Frage: Kann man rein theoretisch sich ein 21er oder 23er pure Display kaufen und das auf die 23er packen ?

  • Ich würde diese Frage an einen Yamaha Händler stellen. Die sollten eigentlich die nötige Expertiese haben.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Das geht nicht.
    Die 2023er hat eine andere ECU drin, welche unter anderem das Display mit Infos versorgt.
    Auch diese ganzen Connectivities gehen ja darüber. Das hat das andere Display nicht.

    Hatte da auch schon mal nachgefragt, weil ich es gerne andersherum haben wollte.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak