Downgrade? Upgrade!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community,

    Bin 33 Jahre jung und fahre seit 11 Jahren Motorrad. Ich habe nach einer 3 jährigen Pause (wegen Studium) wieder ein Motorrad zugelegt. Ursprünglich sollte es wieder eine MT09 werden, jedoch waren die Kassen noch nicht so ganz voll und ich habe gebraucht ein Schnäppchen abgeschossen. Eine XSR 700 2018 bj. Ziel war es nachdem ich wieder fit war mit dem Fahren, sie gegen eine MT 09 einzutauschen, doch jedes mal wenn es die Möglichkeit gab, habe ich es hinausgezögert, bis ich realisiert habe, dass mir der CP2 Motor eigentlich komplett ausreicht. Lange Rede wenig Sinn :brauen
    Ich bin bei der XSR geblieben und nach 7tkm mit ihr, werde ich sie jetzt mit ganz viel Liebe (die hat sie vom Vorbesitzer leider nicht gehabt) wieder herrichten.
    Lackausbessern, Heckumbau, Front verschönern, Auspuff etc. steht alles am Programm für die kommenden Wochen.

    Freue mich auf interessante Diskussionen mit euch!
    LG
    Atoptix

  • Servus Atoptix,

    da Du offensichtlich auf Vollwetterschutz und brutale Beschleunigung verzichten kannst, bist Du mit der XSR gut bedient - recht viel Spaß damit!

    Gruß

    Jürgen

    Die brutale Beschleunigung suchst du bei der MT09 aber auch vergebens. Eine ktm SDK, ja da können wir von brutal reden :D
    Danke Jürgen!