Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe ich eine MT 07 Tracer so wie ich sie immer wollte.

    Leider hat das ganze auch eine Traurige Vorgeschichte,ich habe in den Letzen Jahre immer ein 2 Bike genauer seit 2000.

    Nach einer FZ 600 SP dann eine FZ 6 S2 dann wechselte ich von den R1 Modelle in das MT Lager und kaufte mir eine MT 09 Tracer mit der ich jetzt seit ca 2016 sehr schöne 60.000 Km gefahren bin.

    Damals suchte ich nach einer XT 600 aber durch das Alter Zustände wechselte ich zu 660 R diese zwar Moderner war aber auch im Preis Angemessner das ganze war aber auch nicht Einfach wollte schon Aufgeben dann entdeckte ich noch ein gutes Angebot und habe zugeschlagen.

    Das war Ende 2017,für das was ich die XT wollte war sie ok aber es ist halt ein Einzylinder.....

    Kurzum schaute ich immer nach einer Blauen Tracer der ersten Modellreihe de neue finde ich nicht schlecht aber nicht soooo toll.

    Bei uns gibt eine Strecke wo immer bzw öfters Stau ist,und da ich gerade etwas Probleme habe war ich bzw ließ ich mich nach ca 40 Jahre Biken etwas Ablenken den der Vorderman mit dem Auto ging in die Bremse und ich flog hinten in die Scheibe....

    Kurzum war ich unverletzt habe aber eine Prellung an der Hand und Fuß,und die XT hat den Frontbau verdreht und Verbogen aber für mich ist das Herrichten zu Kostspiel und wie es Nachher Verhält????

    Also habe ich mich für den Verkauf Entschlossen,und schaute Erneut was es so an MT 07 Tracer gibt.

    Und siehe da bei mir kam eine im Netz genauso wie ich sie wollte und fairen Preis,nun das mit dem Geld geregelt und ab ging es.....

    Angeschaut war gleich Verliebt,das Ding stand Top da sicher etwas Nacharbeit war für mich Nötig aber jetzt ist sie Top muss halt aber ein KD nach machen lassen.

    So und jetzt habe ich das was ich immer wollte eine MT 09 Tracer und 07 MT Tracer,mal sehen vielleicht Trenne ich von einer aber ich glaube nicht den so ein Elektro Teil möchte ich nicht.

    So das wollte ich hier mal los werden,egal ob es jemand Intressiert oder nicht,machts gut und weiter hin viel Spass hier im Forum und MT.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz