Niedrige Sitzbank Tracer 7 2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der originalen niedrigen Sitzbank für die Tracer 7 ?


    Gruß Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

  • Hat noch keiner Erfahrung mit der niedrigeren Sitzbank?

    Von eine Tieferlegung der Maschine möchte ich eigentlich Abstand nehmen.


    Gruß Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

  • Gerd_MG 20. Februar 2024 um 20:18

    Hat den Titel des Themas von „Niedrige Sitzbank Tracer 7“ zu „Niedrige Sitzbank Tracer 7 2023“ geändert.
  • Da besteht offensichtlich wenig Bedarf.

    Ich bin 171,5 habe Hosenlänge 32...alles gut.

    Wenn ich Bedarf hätte, dann würde ich zu einen Profi-Motorradsattler gehen, der dann auch was einbaut, was für 799 Km am Tag taugt.

  • Moin

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass eine 2016ner Bank nicht auf eine 2023er Tracer passt. Ansonsten könnte ich Dir eine originale normale Bank zum Testen anbieten.

    Und trennen ja keine 20 km.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Divatreiber

    Danke für das Angebot.Passt leider nicht.


    Chillie

    Ich suche die extra niedrige Sitzbank.

    Mich interessiert wer damit Erfahrung hat.

    Gruß Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

  • Ich habe mir die mal für meine RM30 gekauft und feststellen müssen, dass die etwas härter ist, als die normale und mir keinen wirklichen Mehrwert brachte.

    Ich habe gedacht oh wie weit ich runter kommen würde, soviel war es nicht als das es mir reichen würde das Geld dafür auszugeben.

    Somit habe sie wieder zurückgeschickt.

    Nun "kippel" ich machmal mit meinen kurzen Beinen :D , habe ich dran gewöhnt.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der originalen niedrigen Sitzbank für die Tracer 7 ?


    Gruß Gerd

    Hallo Gerd,

    wenn du den Weg mit dem Sattler gehen willst, habe ich eine 23er Sitzbank -neu- war nicht montiert für kleines Geld

    im Keller liegen. Dann ist das Risiko kleiner und der Sitzkomfort bestimmt besser.

    Grüsse aus dem Bergischen Land Peter