Scottoiler Unterdruckanschluß MT07 TracerRM14

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich habe mir für meine Tracer RM14 Bj 2018 einen Scottoiler gekauft und auch die Info erhalten wo der Anschluß für den Unterdruck sitzt. Auf dem Foto ist er sehr gut erkennbar aber am Motorrad habe ich ihn noch nicht entdecken können. Mich würde interessieren ob ich die linke oder rechte Verkleidung abbauen muß um an diesen Anschluß zu gelangen. Ich gehe davon aus das schon einer die Scottoiler Variante mit Unterdruck verbaut hat.

    Gruß Frank

    Use_metal_clip_on_Scottoiler_damper.jpg

  • Das ist jetzt zwar die Tracer7, aber Du wirst auch bei der alten vermutlich nix abbauen müssen.

    Bei der 700er dürfte der Anschluss auf der anderen Seite liegen?

    Ändere doch bitte den Titel in Scottoiler Unterdruckanschluss Tracer. Dann finden es Leute leichter. Danke.

    20240303_171303_copy_1701x3024.jpg


    20240303_171310_copy_1701x3024.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Chillie (3. März 2024 um 18:21)

  • gummi 3. März 2024 um 18:22

    Hat den Titel des Themas von „Scottoiler“ zu „Scottoiler Unterdruckanschluß MT07 TracerRM14“ geändert.