Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Würde gerne in ansprechendere Hebel investieren. Im Focus steht probrake oder Spiegler. Leicht die Nase vorn würde ich die Hebel von Spiegler einordnen, da ich mir anhand der Bilder einbilde, dass die Verarbeitung/Anmutung ein Tick hochwertiger ist.

    Gibt es Erfahrungen oder Meinungen hierzu?

  • Schau mal bei RAXIMO Brems-Kuplungshebel. Ich habe für meine Tracer 7 ca. 130 Euronen gezahlt. Natürlich farblich zur blauen Tracer.:kaffeemuede


    Gruß Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

  • So ist das halt. Und genau deshalb habe ich sie gekauft. :tanzen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

  • Lass die Finger von Spiegler. Ich habe gerade mächtig Ärger mit denen. Tipp: Lies Die erst mal deren AGB durch

    Spiegler produziert auch für ABM; sind im gleichen Gebäude ansässig

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Ich schwöre seit Jahren auf mehreren Bikes auf ABM Synto.

    Qualität, Passgenauigkeit, Kundenfreundlichkeit, Griffgefühl etc. Alles erste Sahne.

    Ich wollte mal sparen..für die Bikes, die meine Tochter fährt und gefahren hat....war nicht der Burner.

    Probrake....Bremshebel war noch weiter weg vom Griff als Original. Schlecht wenn man kurze Finger hat, wie ich und meine Tochter. Sofort wieder runter geworfen.

    V-Trec das gleiche Spiel.

    Einigermaßen gut....Raximo.

    Aber nichts im Vergleich zu ABM.

    Bei mir muss die Ergonomie passen. Ich will nicht tausende von Kilometern mit einem Hebel fahren, der die Hälfte kostet, aber auch nur zur Hälfte passt.

    Schlechte Rundungen, Haptik ist spürbar schlechter, Nein Danke...auf sowas habe ich keinen Bock.

  • Wahnsinn wie schnell die Liefern heutzutage. Noch schneller ging die Montage.:kaffeemuede

    @ Chillie. Besten Dank für deine Meinung und Einschätzung. :daumen-hochIMG_2592.jpgIch hatte meist die EVO im Blick und die gefallen mir von der Form nicht so.

    Ich denke mit dem regionalen, schwäbischen ABM‘s werde ich mit einem guten Gefühl unterwegs sein.

    Morgen werde ich sie ausgiebig testen.:rocker

  • Hab auch die von ABM dran.

    Bin sehr zufrieden 😁

    Wurde im Bekanntenkreis belächelt die die teuren Hebel, aber liebe kaufe ich Qualität mit einwandfreier Zulassung als im Fall des Falles im Regen zu sitzen.