Sitzbänke aufpolstern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo interessiere mich für das aufpolstern meiner sitzbank , wie lange würde das dauern?? kann ich deine sitzbank mal probefahren?? und was würde sowas kosten??
    Gruß Frank

    Hallo Frank, das liest sich fast wie eine Anfrage an einen Hersteller.

    Es gibt verschiedene Alternativen zur Original. Viele haben sich Ihr Sitzbank bei Bernhard von Design Werkstatt Schmidt aufpolstern und veredeln lassen.
    Einfach mal googln und anrufen ist ein ganz netter. Zum Thema Probesitzen musst du mal in der Map gucken ob bei dir in der Nähe User sind vllt. Könnt ihr euch ja mal treffen. Das allerdings entscheidet jeder selber.

    Viel Erfolg.

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • Ist es ja auch. An sepp. Der, der diesen Thread hier erstellt hat :lachen

    Bloß dass der Gute seit nem halben Jahr nicht mehr hier im Forum war :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo interessiere mich für das aufpolstern meiner sitzbank , wie lange würde das dauern?? kann ich deine sitzbank mal probefahren?? und was würde sowas kosten??
    Gruß Frank


    Tel.: 08572 / 967669 ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • na klar gibt es mich immer noch. Hatte nur keine Zeit fürs Forum.
    wer interesse hat ,kann ja mal in der Mediathek ZDF ( Drehscheibe Tann ) reinschaun. :geht-klar