Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi ho

    jo kenn das auch , übern ....sch...wie heist der pass noch von der ital. seite nach levinio nicht durch den tunnel haben wir uns ( 2 mann mit moppet ) mit

    einem eingeborenen im 3 bmw ein schickes rennen geliefert holla die waldfee.... :weia .

    oder timmelsjoch öst. seite hoch etwa 12 moppets vollgas den berg hoch..... :weia

    na ja ich war "jung" und brauchte den kick.... :weia na ja und so weiter......

  • Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • @Manuel
    Video gabs hier schon :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • misixth
    Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber manchmal kommt es mir schon vor als ob du Blind in die Kurven fährst? Du fährst die Rechts Kehren rechts an... kommst dann mittig bis links Raus. Wenn da mal ein Reisebus in der Kehre kommt. :geschockt Im ersten Video von dir war es sehr Krass. Jetzt auch wieder.
    Oder täuscht die Kamera Führung so? Mir geht's nur um dein wohlergehen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • misixth
    Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber manchmal kommt es mir schon vor als ob du Blind in die Kurven fährst? Du fährst die Rechts Kehren rechts an... kommst dann mittig bis links Raus. Wenn da mal ein Reisebus in der Kehr ne kommt. :geschockt Im ersten Video von dir war es sehr Krass. Jetzt auch wieder.
    Oder täuscht die Kamera Führung so? Mir geht's nur um dein wohlergehen.

    also blind bin ich die nicht angefahren. mein kopf "hängt" ja doch ein ganzes stück höher als die kamera. ich muss sogar runter blicken, dass ich in die spiegel seh.. noch entscheidender ist, dass die kamera auch die kopfbewegungen nicht mit macht. ich sehe also viel weiter vorraus, als die kamera. die hat ja etwa den blick von einem fest stehenden scheinwerfer. ich mehr den von einem kurvenfahrlicht. mechanisch halt, wie früher an der DS. -> Auch Göttin genannt. war mal n auto. für die jüngeren... :)

    auf den videos sieht es ja auch oft so aus, als würde ich rechts die "Blumen und das Zeugs" abräumen. Das steht alles noch!
    Dann wurde ich auch schon gefragt, ob ich spinne, soviel schräglage. ?!? ja schau da fehlen noch 2 zentimeter, dann steifst mit den spiegeln am boden! ähm, leute das geht nicht...

    Die Kamera teuscht also doch ziemlich.

    aber dass ich recht mittig aus den kehren komme, stimmt schon. auch wenns nicht ganz so extrem wie auf den videos kommt...
    in den meisten wusste ich längst, ab etwa kurven mitte, ob was kommt.

    mein resüme. ich setze zwar links an, ziehe aber etwas zu früh nach rechts. oder zuweing schräg, oder zu schnell. ich arbeite jedenfalls daran.
    ich wurde aber mehmals schon fast vernichtet, weil zuweit links... gegenverkehr fährt die kehre nicht aus, sondern schneidet diese...

    leider war heute 7 stunden nur beinahe stau angesagt. zuviel los, für experimente...

    • Offizieller Beitrag

    also früher oder später wird dir mal der kopf fehlen, zT schneidest du die kurven recht kriminell. probier mehr vorrauschauend zu fahren. sonst super video :)

  • misixth
    Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber manchmal kommt es mir schon vor als ob du Blind in die Kurven fährst? Du fährst die Rechts Kehren rechts an... kommst dann mittig bis links Raus. Wenn da mal ein Reisebus in der Kehre kommt. :geschockt Im ersten Video von dir war es sehr Krass. Jetzt auch wieder.
    Oder täuscht die Kamera Führung so? Mir geht's nur um dein wohlergehen.

    misixth
    Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber manchmal kommt es mir schon vor als ob du Blind in die Kurven fährst? Du fährst die Rechts Kehren rechts an... kommst dann mittig bis links Raus. Wenn da mal ein Reisebus in der Kehre kommt. :geschockt Im ersten Video von dir war es sehr Krass. Jetzt auch wieder.
    Oder täuscht die Kamera Führung so? Mir geht's nur um dein wohlergehen.

    also früher oder später wird dir mal der kopf fehlen, zT schneidest du die kurven recht kriminell. probier mehr vorrauschauend zu fahren. sonst super video :)

    welche denn genau? video bei minute xyz...

  • Hast du eine Brust oder Helm Kamera?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Du fährst generell fast jede Rechts Kurve zu weit und zu früh rechts an. Bei Kehren sieht man es. Die Straßen sind nicht mit mittelstrich und solltest du auch zumindest wenn kein Verkehr kommt, weiter Links anfahren um in die Kehre/Kurve mehr Einsicht zu haben und eventuell mehr drücken, du machst zu 70 % Legen mit nachdrücken, du solltest aber nur drücken!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • 1.05, 2.20, 2.30, 2.45, 3.10 kann sehr gefährlich werden, bei 6.05 auch Krass.... Bitte was ändern!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Du fährst generell fast jede Rechts Kurve zu weit und zu früh rechts an. Bei Kehren sieht man es. Die Straßen sind nicht mit mittelstrich und solltest du auch zumindest wenn kein Verkehr kommt, weiter Links anfahren um in die Kehre/Kurve mehr Einsicht zu haben und eventuell mehr drücken, du machst zu 70 % Legen mit nachdrücken, du solltest aber nur drücken!


    werde das mit dem fahrleher durch sprechen. nächstens steht der termin für "perfektionsfahrt" an.

  • https://www.youtube.com/watch?v=MPMNkTcflN4

    bei 0.30 ist ein Bild da siehst du wie es sein sollte, wichtig wäre auf jeden Fall das du richtig Drücken übst dann fährst deinen Chef auch um die Ohren. Noch dazu sicherer. Die Arschpacke links liegt nur noch an der Sitzkante auf wenn du Rechts reindrückst dann machst du es richtig würde ich mal sagen. Wenn du mit beiden packen im Sattel bist fährst du Legen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    • Offizieller Beitrag

    1.25, 2.00, 3.10, 3,48. ....mehr hab ich noch nicht analysiert. aber das wird schnell gefährlich. tus für dich, nicht für uns :) trotzdem gefallen mir deine videos irgendwie :D