Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachschlag von den Jung von 1000PS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ixil Hyperlow XL | MRA Racingscheibe "NR" | kurzer KZH | LED-Blinker | Kühlergitter | YOUTUBE IXIL HYPERLOW: Standgeräusch * Fahrgeräusch

  • hier nochmal eins. Ich finde den Bugspoiler ganz gut, Farbe...kann man drüber streiten^^

    Weiß einer obs den auch in der Farbe des Tanks gibt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich habe auch beim Anschauen des Videos gelitten. Den Umgang mit der MT darf der Fahrer in dem Video gern noch etwas üben. Ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich mein eigenes Soundvideo machen kann.

    Da gibt es ein Sprichwort an das ich mich halte: "Das muss das Boot abkönn" ;)

  • also wenn man die mt07 laufen lasst, dann knallen die gänge...
    hört sich am video schlimmer an als am moped selber...
    ist auf meinen videos von gestern jedenfalls auch so.
    die kehren im 3. klingen auch schrecklich. wenn sie aus dem keller hoch meckert, bis sie anfängt grrrrrr zu machen.
    kommt im video aber auch schlimmer als am moped. am moped rüttelts dir die plomben raus...

    das kratzen der nippel klingt auch als würd jetzt gleich was abknacken und abfallen...
    im video...

    jdenfalls in meinen von gestern.

    ja er hat das ding getreten. is ja nicht sei eigene.:rolleyes:

    wenn jenseits von eco schaltest, knallts halt a bissl. heisst ja lass knackn:cool:

    aber ja richtig. das schalten klappt auch ganz ohne knallen. da gehts aber dann ziemlich normal zu.

    alles meine subjektive erfahrung und auch persönliche meinung.

    nur so, bevor ich hier jetzt noch die mt07 erlaubnis entzogen bekomm:rolleyes:

  • Ich habe mir Heute auch gedacht, es ist unmöglich sauber zu schalten. Irgendwann schnalzt einfach wieder ein Gang obwohl man alles genau richtig macht. Denke man muss die Drehzahl auf 10 U/m treffen damit man nichts hört.
    Als Erstbesitzer sollte man sich ja eh keine Sorgen machen. :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Zitat

    ist auf meinen videos von gestern jedenfalls auch so.

    Kriegen wir von deinen Videos mal eine Kostprobe?<br/>

    ja du ich arbeite daran. muss aber soo viele üble kurven raus schneiden...:D

    dann müssen ja die nummern taferln "abgeklebt" werden...

    noch hab ich kein progi gefunden, mit dem ich da ratzfatz was hin bekomme.

    sitze jetzt hier mit zig 5 minuten schnippsel. null plan was damit machen.

  • ..lacht euch krumm! auf dass euch die bauchmuskeln schmerzen.

    sorry für die quali. bis das hin und her konvertiert und geschnitten war... wurde es nicht besser.

    voll der sch*'*! die videos sin eigentlich in top fullHD auflösung. naja was solls. auch das video gefriemel, werde ich noch lernen...

    jetzt auf die schnelle, hab ich s nich besser hin bekommen... auch das war jetzt das erste mal...

    zu mehr hatte ich jetzt aber auch keine lust. nach dem 2. pc absturtz, war dann einfach gut...
    das video

  • Video funzt... :pilot:daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Bei mir läufts :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    sehr schönes video :) welche kamera, welche strecke, wo und wie ist die cam fest gemacht?

    an deiner spur solltest du noch arbeiten, sonst wirst du irgendwann mal von nem auto abgeräumt, sonst top :)

  • sehr schönes video :) welche kamera, welche strecke, wo und wie ist die cam fest gemacht?

    an deiner spur solltest du noch arbeiten, sonst wirst du irgendwann mal von nem auto abgeräumt, sonst top :)

    sehr schönes video :) welche kamera, welche strecke, wo und wie ist die cam fest gemacht?

    an deiner spur solltest du noch arbeiten, sonst wirst du irgendwann mal von nem auto abgeräumt, sonst top :)


    Also Kamera is die SJ4000 von QUMOX. Die Qualität hier spiegelt nicht die wirklichkeit wieder.

    gibts genug vergleichsvideos mit der gopro im internet. ich habs einfach nicht besser gekonnt, mit dem konvertieren und schneiden. :0plan

    Die originale sind 1a fullHD 1080.

    Die Cam ist am Brustgurt meines Rucksacks festgemacht. son Vanucci ding für 50 eier beim Louis. da passen grad der regschutz und n pulli rein.

    Die strecke. südtirol ich hoff jetzt echt das is der jaufenpass von südtirol aus genommen. haben an dem 2 gemacht. da mein boss sich nicht an konventionelle anfahrwege hält, hab ich selbst irgendwo unterwegs die orientierung verloren... bin aber kein mädchen... der gps tracker hat nicht gefunzt. mal wieder. und ich war da noch nie...

    haben uns am Brenner getroffen. sin bis sterzing. dort dann ma links weg. dann hieß es: so jetzt solltest die kamera anmachen. ab da war nur noch himmel! :mega

    über den ersten pass drüber hinten runter. unten gins nur kreuz und quer, dann hier hoch und auf der anderen seite wieder runter. irgendwie waren wir dann wieder am Brenner... :rocker

    die klärung folgt dann morgen auf arbeit. dann gibts sicher die route als google maps link.

  • So, jetzt komplett gesehen. Gerne mehr, gerne länger. War optisch sehr schön und im Gegensatz zu den meisten Vlogern auf YT mit viel weniger nerviger Jumpcuts.

    • Offizieller Beitrag

    und wie der reisebuss sie alle abgezogen hat.....


    sag nix, in italien hat mich innerorts einer mit 70 überholt :D nur weil ich mich an die regeln gehalten habe, aus angst vor strafen. danach wurde ich zur drecksau :D