Ich stell mich mal kurz vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier bei euch, weiblich, 53 Jahre und noch beim Führerschein  :D .
    Aber auch schon stolze Besitzerin einer Moto Cage Auf ihr mache ich meine Fahrstunden und später die Prüfung. Besser spät als nie. Drückt mir die Daumen, ich will mehr als nur so ne kurze Fahrstunde. Ich freue mich, dass ich hier von euren Erfahrungen profitieren kann und danke euch dafür. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren

  • Glückwunsch zur Moto Cage und dann Drücken wir mal die Daumen für die Prüfung, sollte mit der MT eigentlich 0 Problem sein :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Servus und willkommen, Ulrike!

    Ich bin zwar kein Führerschein-Neuling, aber wegen der MT jetzt mit 52 Jahren zu YAMAHA gewechselt.
    Ich hoffe, du hat genau so viel Spaß mit deiner MotoCage wie ich mit meiner Matt Grey, die 07er ist ganz einfach ein geiles Bike!

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hi Ulrike,
    coole Sache mit dem Führerschein. Drücke dir die Daumen :daumen-hoch
    Meine Frau, nur wenig jünger wie Du, hat auch erst diesen Monat die Prüfung gemacht und sich eine Honda NC750S gekauft.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Ulrike, auch von mir Glückwunsch zur Motogage und viel Glück für
    die Prüfung.

    Bin auch Jahrgang 62 und habe meine MT seit März. Nach viel
    zu langer Zeit ohne Bike ist der Spaß jetzt viel größer, als er mit
    meiner alten MZ jemals war.

    Sonnige Grüße aus dem Nordosten, Thomas

    Eigentlich bin ich ganz anders ich komme nur so selten dazu :hut

  • Welcome to the dark side of japan! :)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Wow, finde ich cool, dass du mit über 50 den Motorradführerschein machst. Und dann gleich so ein geiles Motorrad :)
    Drücke dir auch die Daumen für die Prüfung, sodass du dieses Jahr noch ein paar Runden mit deiner Maschine drehen kannst.

    Gruß aus Wolfsburg
    Bastian

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Hallo Ulrike,

    selbstverständlich drücke auch ich Dir die Daumen für die anstehende Prüfung :daumen-hoch Und ich dachte, dass ich ein Spätzünder bin :D

    Auf jeden Fall noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und Gratulation zur Moto Cage... sehr schönes Moped. Wenn Du Deine Fahrstunden damit absolvierst, hast Du ja bereits Bekanntschaft mit ihr gemacht... Ich wünsche Dir viel Spaß und wie gesagt... für die Prüfung gutes Gelingen :super

    Schöne Grüße aus Rotenburg

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Hallo Ulrike,

    Viel Glück bei der Prüfung und allzeit gute Fahrt.

    Wünscht dir auch ein ü50 vom Rheinfall


    Die Linke zum Gruß


    Axel

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Danke euch ;)
    Wünsch euch immer gute Fahrt  :toeff
    Die Fahrstunden auf der MT sind der Hammer. Es macht mega Spaß, sie liegt super in den Kurven.Angefangen bin ich die Fahrstunden mit einer Suzuki SV 650. Ich bin froh dass das Geschichte ist

  • Willkommen im Forum Ulrike

    LG Conrad

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags