Grüße aus Langenhagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle, :winken

    so nun will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin Steffi aus Langenhagen und 47 Jahre alt, wohl eher der Oldi unter euch. :kruecken

    Habe erst seit 3 Jahren meinen Führerschein, vorher bin ich immer bei meinem Freund mitgefahren. Als dann mein Sohn alt genug war, kam die Idee :denk auf ich könnte ja auch mal selbst den Führerschein machen, hab ich dann auch. :toeff

    Mein erstes Moped war eine ZR 7 von Kawa, vor 4 Wochen habe ich mir die MT gebraucht gekauft. Ich muss sagen ein super Moped :klatschen kein Vergleich mit meinem kleinen Eisenschwein.

    Jetzt müssen wir nur noch ein wenig miteinander üben. Bin zur Zeit noch ein wenig vorsichtig unterwegs, da ich im letzten Jahr einen kleinen Unfall hatte und danach nicht mehr viel gefahren bin. Der Kopf muss ersteinmal wieder frei werden.

    Ich hoffe ich sehe mal den/die ein oder andere(n).

    Viele Grüße
    Steffi

  • Hallo und willkommen im Forum. :winken
    Wir(meine Frau und ich) sind aus dem LK Schaumburg, fahren auch beide ne MT 07.
    Lustigerweise habe ich vor ca. 8 Wochen meine MT gebraucht in Langenhagen gekauft :D

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der kleinen agilen MT ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der MT, Gute Wahl :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallole und herzliche Willkommen , hab viel Spass und egal ob man 20 Jahre oder 1 Jahr fährt , üben ist immer gut :daumen-hoch

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Ein Hallo und ein Willkommen aus Wien!


    Viel Spaß hier und mit deiner MT!

    Keine Ahnung, wie die Altersverteilung aussieht, aber ich habe mir mit 52 Lenzen meine neue MT diesen April geholt und seitdem ca. 5000 km "geübt".

    Fazit: bessers Handling und mehr Spaß als mit allen meinen Hondas!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Willkommen hier im Forum!

    LG Conrad

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags
  • Herzlich willkommen :)
    Wieder eine/r mehr aus Hannover und der Umgebung.

    Schau mal gerne im Hannover&Umgebungs Thread vorbei. Vielleicht trifft man sich bei einer tour :)

    Lg aus der Wedemark.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Lustigerweise habe ich vor ca. 8 Wochen meine MT gebraucht in Langenhagen gekauft

    Ach du warst das, ich hatte da auch angerufen und war an zweiter Stelle. ;( Wenn du sie nicht genommen hättest, hätte ich sie genommen.
    Als du sie gerade verladen hast, habe ich das zweite mal mit dem Verkäufer telefoniert.
    Hab dann eine in Hildesheim gefunden. :klatschen

  • Dein nick erinnert mich an "fetzi, die lustige tretmine"

    Was ist das ?? Was hat die gemacht ??

    Mein Fetzi hat mir meine Cousine verpasst, sie konnte nicht Steffi sagen und irgendwie ist das in meiner Familie an mir hängen geblieben.

  • Hallo Steffi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen  :winken . Einen kleinen Unfall gab's für mich auch, vor 2 Jahren circa. Bin im Nachhinein aber eigentlich froh drüber da er glimpflich abgelaufen ist und mir meine Grenzen aufgezeigt hat. Jetzt ist die Idee mal das ein oder andere Training zu besuchen nicht mehr nur eine Idee im Hinterkopf sondern beschlossene Sache. Möchte nur vorher noch die Einfahrphase hinter mich bringen um wieder ein Gefühl für die Maschine zu bekommen, bin zur Zeit meist abends unterwegs wenn der Verkehr nachgelassen hat. Wünsche dir dass du dich auch wieder mit dem Motorradfahren anfreunden kannst, vielleicht hilft dir ja ein Training dabei an Sicherheit zu gewinnen. Also allzeit gute und hoffentlich unfallfreie Fahrt.


    Gruß Sheldon

  • Ohh ich hab meine auch aus hildesheim gebraucht gekauft vor 2 monaten :D

    Schick mir einfach mal deine nummer per pn, dann kommst du in die whatsapp gruppe :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]