Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin ;)

    Aleks mein Name, 32 und mit wohnhaft in Frankfurt am Main und vermutlich der einzige ohne Schein und Bike in diesem Forum :denk

    Warum? Bisher Selbstschutz! Selbst 4 Räder jaulen meistens unter mir :rocker dennoch hab ich letztes Jahr meine halbe Million km zusammen bekommen und das Alter hat mich ruhiger werden lassen :daumen-runter vllt mach ich ja doch noch einen?!

    So und was mach ich nun bei euch?
    Meine hübsche Frau, Danni, ist begeisterte Bikerin :verliebt
    Ich hab ihr sogar die MT überhaupt erst nahe gebracht und wie Ihr Euch jetzt denken könnt erfolgreich. Immer noch kein Grund warum ich jetzt hier bin? Ich bin der verdammte Mechaniker :geht-klar

    Gelernter Kfzler, Ing-Studium (nicht ganz so erfolgreich), missbrauchter Kfz-zusammenflicker und Hobbyschrauber an Oldies und Bikes

    Danke schonmal an alle thread-Schreiber, deren tollen Beschreibungen und tips! Macht ihr Super!!! :heil

    MfG Jaakk alias Aleks alias Der Mechaniker :winken

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

  • Hey Aleks

    Tolle Vorstellung!! Es gibt nichts praktischeres als einen Mechaniker zu heiraten , das seh ich auch bei mir :D

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum - vielleicht können wir dich noch auf den Geschmack bringen selbst zu fahren :rocker

    LG aus Bayern

  • Willkommen im Forum, jetzt weis ich wenn ich was fragen muss falls ich die MT irgendwann nimma zam bekomm :freak

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags
    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    Willkommen an Bord!
    Das ist ja auch ne interessante Konstellation. Die Frau fährt Moped, der Kerl nicht :D
    Aber immerhin "darfst" du ihr Moped warten ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh