Hallo aus Essen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich heiße Marc, bin 51 und dachte eigentlich, das Thema Mopped hätte sich für mich längst erledigt ... bis dann mein IT-Fritze mit seiner neuen MT-07 bei mir in der Auffahrt stand. Hätte nicht gedacht, dass es mich nochmal so erwischt   :tanzen Na ja, den Rest der Story kann ich mir hier im Forum ja sparen. Freue mich auf regen Austausch !  :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von Grubinho (26. Juli 2015 um 19:47)

  • Hallo Marc,

    bis zur 51 hab ich´s auch nicht mehr weit :bier

    Viel Spaß im Forum und viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hi Marc, willkommen im Forum. gute Wahl :daumen-hoch , man wird sich sehen z.B. am Kaiserberg oder Haus Scheppen.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Oh ein Nachbar! Willkommen im Forum Marc. Wenn du Interesse hast, kannst du in unsere NRW-Whatsapp Gruppe kommen (falls die App vorhanden ist). Schreib mir einfach eine private Nachricht mit deiner Handynummer, dann füge ich dich hinzu.

    Grüße aus Gelsenkirchen

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH

  • Hallo Marc,

    Grüße von umme Ecke, aus E-Burgaltendorf, 30 Meter vor Hattingen :D
    Habe Dir noch 6 Jahre voraus, macht aber immer noch Spaß!  :rocker


    Gruß Jürgen

  • Servus Marc!

    Willkommen und viel Spaß!

    Für den Spaß ist man nie zu alt (du bist jünger als ich) und mit der MT kann man eine Menge davon haben!

    Die 17 aus Wien

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1