Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zämä

    Ich bin seit Anfang Juli stolzer besitzer einer neuen roten MT.
    Ich habe Sie schon fleissig veredelt mit:
    -Zard Auspuff
    -kurzer KZH
    -Alu Kühler und Expansionsgefäss Abdeckungen
    -Rizoma Lenkerenden Spiegel
    -Rizoma Griffe
    -andere Kupplungs und Bremsgriffe
    -LED Blinker

    Zu meiner Person:
    Ich bin 26 und arbeite als KFZ Mechaniker mit alten Italienischen Autos (Ferrari, Alfa, Lanca ect.)
    Ich fahre seit 10 Jahren Töff und besitze neben der MT noch eine Suzuki RV 50 jg. 1973 und eine Kreidler Florett RS jg. 1969

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Herzlich Willkommen bei Uns :bier

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Willkommen im Forum :winken
    Hast die MT ja gleich ein wenig schick gemacht  :daumen-hoch Viel Spaß mit der MT  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Moin Stefan,

    mit der MT wirst Du sicher viel Spaß haben... gratuliere dazu :daumen-hoch

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wo Du mit Sicherheit auch Deinen Spaß haben wirst.

    Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229